Eine Tussi sagt Ja!

Daniela Katzenberger: Neues Buch im Juli

Daniel Schmidtam 11.04.2016 um 17:39 Uhr

Daniela Katzenberger ist offensichtlich immer noch nicht ausgelastet. Trotz Baby, der noch zu planenden Hochzeit mit Lucas Cordalis und eigener TV-Show hat die Blondine es doch noch irgendwie geschafft, ein neues Buch zu schreiben. Das Werk mit dem Arbeitstitel „Eine Tussi sagt Ja!“ soll auch schon bald erscheinen. 

Stillstehen gehört wohl nicht zu den großen Stärken der Kult-Blondine Daniela Katzenberger. Denn wie der „Focus“ meldet, hat die Katze so ganz nebenbei ein zweites Buch verfasst. Nach dem Riesenerfolg von „Eine Tussi wird Mama“ (Gibt es unter anderem bei Amazon), das mit über 60 000 verkauften Exemplaren Einzug in die Bestsellerlisten hielt, soll das zweite Buch den Arbeitstitel „Eine Tussi sagt Ja!“ tragen. Damit knüpft das neue Buch der 29-jährigen inhaltlich wohl nahtlos an den Vorgänger an. „Charmant und unverblümt erzählt die Katze darin vom Heiratsantrag, über Hochzeitsvorbereitungen bis hin zum schönsten Tag ihres Lebens.“ zitiert der „Focus“ den Plassen Verlag, bei dem bereits Danielas letztes Buch erschienen ist. Man darf also gespannt sein, welche unverblümten Details die Katze in ihrem neuen Buch verraten wird. Erscheinen soll das neue Buch pünktlich zu ihrer TV-Hochzeit im Juli diesen Jahres.

Daniela Katzenberger eine Tussi sagt Ja

Das vorläufige Cover von Danielas neuem Buch.

Daniela auf Erfolgskurs

Es scheint, als könnte Daniela Katzenberger derzeit anfassen was sie will, es wird ja doch alles zu Gold. Seit ihrer Beziehung mit Schlagersänger Lucas Cordalis, ihrer Schwangerschaft und der Geburt von Baby Sophia geht es immer nur bergauf für die Katze. Das Interesse ihrer Fans reißt nicht ab und auch ihre neue Reality-TV Show „Daniela Katzenberger – Mit Lucas im Hochzeitsfieber!“ kommt super an. Sogar einen gemeinsamen Titelsong Inklusive Musikvideo hat das Paar gemeinsam aufgenommen. Da kann man nur hoffen, dass sie mit ihrem neuen Buch „Eine Tussi sagt Ja!“ auch wieder Verkaufsrekorde aufstellt. Beim Online-Händler Amazon taucht das Werk übrigens schon auf, ist aber natürlich aber erst ab Juli wirklich verfügbar.

Toll! Wir können von der Katze gar nicht genug bekommen und freuen uns schon riesig auf ihr neues Buch.

Bildquelle: Plassen Verlag, GettyImages/ Florian Ebener

Kommentare


Deutsche Promis: Mehr Artikel