Schicke Frise!

Daniela oben ohne: Die Katze hat die Haare ab!

Daniel Schmidtam 12.05.2016 um 10:16 Uhr

Die langen blondierten Haare gehören zu den Markenzeichen der Kult-Blondine Daniela Katzenberger. Kurz vor ihrer Hochzeit mit Lucas Cordalis hat sich die Braut-To-Be jetzt allerdings eine neue Frisur zugelegt und sieht plötzlich ziemlich anders aus. 

daniela katzenberger frisur

Daniela Katzenbergers blonde Wallemähne gehört zu ihren Markenzeichen

Daniela Katzenberger nimmt so einiges auf sich, um an ihrem großen Tag, am 04. Juni wird geheiratet, als strahlend schöne Braut vor den Traualtar zu treten. Die strenge Diät muss sein, damit die 29-jährige in ihr 11Kg schweres Traumkleid passt und auch die Brautfrisur will ausgesucht und geprobt werden. Wer das schon einmal gemacht hat, weiß, wie anstrengend die Vorbereitungen für den perfekten Prinzessinnen-Look ausfallen können. Umso interessanter, dass die Katze sich obenrum etwas freigelegt hat. Denn die lange Mähne ist einem fransigen Long Bob gewichen. Auf Daniela Katzenbergers Facebookseite, wo sie natürlich Bilder von ihrem überraschenden Umstyling teilte, entbrannte eine hitzige Diskussion unter ihren Fans. Anscheinend herrscht die Überzeugung, Daniela dürfe auf Grund ihrer TV-Verträge ihre Haare gar nicht kurz tragen.

Alles nur ein Facebook-Witz?

Wie viele Frauen trägt auch Daniela Katzenberger immer mal wieder Extensions, um ihre natürlichen Haare voller und länger wirken zu lassen. Da ist es natürlich möglich, dass die Bilder von ihren kurzen Haaren lediglich in der Mitte des Friseurbesuchs entstanden sind, bevor das frisch geschnittene Haar mit Extensions aufgefüllt wurde. Immerhin erlaubt sich Daniela gerne mal einen kleinen Scherz in den sozialen Medien. Auf den Bildern, die seit dem Friseurbesuch von ihr geteilt wurden, sind ihre Haare auch auffälliger Weise überhaupt nicht zu sehen. Der Meinung sind auch die meisten Kommentare unter ihren Facebook-Posts. Wirklich wissen, wie sie ihre haare jetzt trägt, kann im Moment aber noch niemand.

Eigentlich sieht Daniela mit dem Long Bob doch sehr hübsch aus. Schade nur, dass man ihrer Haarstruktur recht deutlich anerkennt, wie geschädigt ihre Haare vom vielen Blondieren sind. Ihre Naturhaarfarbe (angeblich richtig dunkel) werden wir aber bestimmt nicht so schnell zu Gesicht bekommen. 

Bildquelle: GettyImages/Florian Ebener

Kommentare


Deutsche Promis: Mehr Artikel