Fake-Ehe?

Daniela Katzenberger reagiert auf Fake-Vorwürfe

Katharina Meyeram 27.07.2016 um 16:39 Uhr

„Bild“ berichtete unter Berufung auf angebliche Ungereimtheiten im Hochzeitsablauf und scheinbar gegensätzliche Aussagen von Daniela Katzenberger, dass die Ehe mit Lucas Cordalis möglicherweise gar nicht echt sei. Jetzt bezog die sympathische Blondine auf Facebook Stellung.

Offenbar kann Daniela Katzenberger gar nichts mehr schocken. Auf die neuesten Gerüchte, dass ihre Ehe mit Lucas Cordalis nur gespielt sei, reagierte sie äußerst gelassen und auf ihre typisch lockere Art. Auf Facebook schrieb ein User zu einem ihrer Selfies: „Habe heute gelesen, du führst eine Fake-Ehe.“ Doch wozu aufregen? Die Katzenmama konterte lieber mit einer ordentlichen Portion Ironie: „Ach, schon wieder alles fake?“, entgegnete Daniela Katzenberger in ihrer Antwort und führte fort: „Fake-Haare, Fake-Busen, Fake-Baby, Fake-Beziehung, Fake-Hochzeit. Passt doch alles prima zusammen.“ Um ihre Reaktion zu verdeutlichen, ergänzte sie noch einen Smiley und schrieb in Klammern dazu: „Ironie aus.“

Das sollte jedoch noch nicht ihre komplette Antwort auf die Fake-Gerüchte sein. Ihren Facebook-Post schloss sie mit den Worten: „In diesem Sinne, liebe Grüße an das Sommerloch und die vielen, vielen Menschen, die unter meinem Bett wohnen und jeden Tag mehr über mich wissen, als ich selbst.“ Für diese lässige Reaktion erhielt Daniela Katzenberger innerhalb von nur 60 Minuten über 420 Likes von ihren Followern!

Rückendeckung gibt’s von den Fans

Die Fans stehen also offenbar fest hinter ihrem Idol. Mit Kommentaren wie „Ach Daniela, lass sie doch reden“ und „Ich finde es schon unverschämt, was manche sich rausnehmen. Du musst ein dickes Fell haben“, stärken sie der 29-Jährigen den Rücken. Einer ihrer Follower führte die Fake-Reihe von Daniela Katzenberger noch scherzhaft weiter und kommentierte: „Nicht zu vergessen, dein Fake-Kaffee!“ Immerhin zeigt das Selfie die Kultblondine mit einem schaumigen Latte Macchiato.

Klasse Reaktion, liebe Dani! Genau so muss eine Antwort auf solch hanebüchene Gerüchte lauten. Weiter so und nicht unterkriegen lassen!

Bildquelle: Andreas Rentz/Getty Images

Topics:

Daniela Katzenberger

Kommentare


Mehr zu Deutsche Promis