Sie hat Humor

Daniela Katzenberger reagiert auf Shitstorm

Daniel Schmidtam 14.03.2016 um 10:49 Uhr

Reality-TV-Star Daniela Katzenberger ist gerade deshalb so sympathisch, weil sie genau wie alle anderen Frauen auch nicht immer perfekt ist. Vor ihrer Hochzeit mit Lukas Cordalis will die Blondine noch ein paar Pfund verlieren, doch ihre Diät-Gewohnheiten stoßen im Netz auf Unverständnis. Die Katze kümmert sich aber herzlich wenig um die Kritik an ihrem Cheat-Day-Verhalten. 

Dank Facebook und Co. können wir jederzeit miterleben, was in TV-Sternchen Daniela Katzenbergers alltäglichem Leben vor sich geht. Dazu gehört im Moment auch ihre Diät – denn man will ja ins Hochzeitskleid passen und dabei auch noch tipptopp aussehen. Von Montag bis Samstag hält die frischgebackene Mama tapfer durch und verzichtet auf allerlei Leckereien, darunter wohl auch die inzwischen Dank ihr in ganz Deutschland berühmt gewordene Pfälzer Leberwurst. 3 Kilo hat sie so schon verloren. Doch kaum ist Sonntag sind alle Diäten vergessen und im Hause Katzenberger wird kräftig reingespachtelt.

Neben Schokokuss-Sahnetorte kommen noch fettige Salami-Pizza und süßer Kakao auf den Tisch und Daniela Katzenberger schmeckt es offensichtlich gut nach 6 harten Tagen Verzicht. Doch nicht jeder kann sich mit ihr über den Schlemmer-Tag freuen. Unter ihren Facebook-Posts hagelt es haufenweise Kritik für die Völlerei und manch ein User belehrt die angehende Ehegattin darüber, wie schädlich ihr Cheat-Day für Gesundheit und Figur sei.

Daniela Katzenberger: Mit Witz gegen den Shitstorm

Dank ihrer Erfahrung im Show-Geschäft lassen solche Kommentare die 29 -Jährige allerdings komplett kalt. Nicht nur, dass sie die Kritik lässig igrnoriert, sie kontert mit einem erneuten Facebook-Post, auf dem der nächste Snack, eine große Portion Spaghetti, abgebildet ist. Darunter ihre Botschaft an alle, die sich in ihre Ernährungs-Philosophie einmischen wollen:

Richtig so! Daniela Katzenberger ist zwar eine Person des öffentlichen Lebens und muss mit der Online-Kritik umgehen können, ernst nehmen muss sie die aber nicht. Wir wünschen Guten Appetit – das Hochzeitskleid wird schon irgendwie passen!

Kommentare


Deutsche Promis: Mehr Artikel