„Einmal anfassen“

Daniela Katzenberger: Thomalla ist großer Fan

Katharina Meyeram 05.09.2016 um 11:16 Uhr

An Fans mangelt es Daniela Katzenberger eigentlich nicht, aber jetzt darf sie hochoffiziell sogar eine prominente Anhängerin verzeichnen. Keine Geringere als Sophia Thomalla outete sich nun bei „Dance Dance Dance“ als große Liebhaberin der Kultblondine!

Seit Samstag läuft „Dance Dance Dance“ endlich im Fernsehen, die Dreharbeiten sind bereits seit Mitte August abgeschlossen. Auch Daniela Katzenberger schwebte in der ersten Folge der Tanzshow mit ihrem Ehemann Lucas Cordalis über das Parkett – und sorgte damit gleich für einen ganz besonderen Moment. Ihre Performance zum Hit „Uptown Funk“ von Bruno Mars ließ Jurorin Sophia Thomalla ganz entzückt aufspringen.

Sophia Thomalla bewundert Daniela Katzenberger

Sophia Thomalla bewundert Daniela Katzenberger

Doch beim Beifall beließ es die schöne 26-Jährige nicht: Sie stürmte kurzentschlossen auf die Bühne und umarmte die Mieze stürmisch. „Einmal Daniela Katzenberger anfassen. Das wollte ich schon immer mal machen“, erklärte Sophia Thomalla höchst erfreut vor Publikum und Fernsehzuschauern, bevor sie sich wieder auf ihren Platz auf der Jurybank begab. Was für ein niedliches Fan-Outing, das die Schauspielerin da hingelegt hat!

Auch Dani hat Sophia lieb

Dem einen oder anderen aufmerksamen Fan dürfte allerdings schon aufgefallen sein, dass sich Daniela Katzenberger und Sophia Thomalla äußerst sympathisch sind. So teilte die 29-jährige TV-Katze bereits am 10. August, kurz vor dem Ende der Dreharbeiten zu „Dance Dance Dance“, einen süßen Schnappschuss mit der Jurorin. „Eine wirklich tolle Lady und einen schönen Namen hat sie sowieso. Knutscha, Sophia Thomalla“, schwärmte Dani zu der Momentaufnahme mit mehreren Herz-Emojis, die sie mit der brünetten Beauty kuschelnd Arm in Arm und Wange an Wange zeigt. Das putzige Bild der beiden grinsenden Ladys kam mit nahezu 15.400 Likes auch bei den Fans des Reality-TV-Starlets überaus gut an.

Nein, wie süß sind denn Daniela Katzenberger und Sophia Thomalla bitte zusammen?! Ob sich da wohl BFFs gefunden haben?

Bildquelle: Getty Images/Thomas Niedermüller

Kommentare


Deutsche Promis: Mehr Artikel