Neues Traum-Duo

Daniela Katzenberger und ihr Weddingplaner

Daniel Schmidtam 02.05.2016 um 14:03 Uhr

Daniela Katzenberger dürfte gerade viel zu tun haben, denn neben ihrer TV-Karriere und dem Mama-Dasein muss sie auch noch den schönsten Tag ihres Lebens planen. Doch ein Mann soll ihr dabei jetzt kräftig unter die Arme greifen – nicht etwa ihr Verlobter, sondern ein Weddingplaner.

Es dürfte die Hochzeit des Jahres werden: Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis wollen sich am 4. Juli im TV das Ja-Wort geben. Die Hochzeitsvorbereitungen laufen inzwischen auf Hochtouren und auch einen Weddingplaner hat die Kult-Blondine inzwischen ins Boot geholt. Der ist in TV-Kreisen übrigens kein Unbekannter: Eric Schroth dürfte vor allem „DSDS“-Fans bekannt vorkommen, denn der smarte Hochzeits-Profi steht in der RTL-Show am Empfang und begrüßt dort immer die Kandidaten. Ausschlaggebend für Daniela Katzenberger war offenbar vor allem die Herkunft des jungen Mannes, denn auch er ist Pfälzer und wurde sogar in derselben Klinik geboren wie das Katzenbaby. Das verriet der Reality-Star jetzt im Interview mit „Promiflash“.

Daniela Katzenbergers Hochzeitsvorbereitungen laufen auf Hochtouren.

Daniela Katzenbergers Hochzeitsvorbereitungen laufen auf Hochtouren.

Aber Eric Schroth bringt offenbar noch andere Qualitäten mit: So schwimmt der Weddingplaner wohl auf derselben Wellenlänge wie seine berühmte Kundin. „Ich habe mich auch mit ein paar anderen Weddingplanern getroffen. Die kamen dann schon mit einem Riesenberg an Katalogen rein und wollten mir sagen, wie ich es machen soll. Und bei Eric gehört der Satz ,Das machen wir so!‘ eben mir“, heißt es weiter im Interview mit dem Promi-Portal. Vor allem eines dürfte die junge Mama an dem Hochzeitsplaner begeistert haben: Sein Versprechen, ihr eine Cinderella-Hochzeit zu bescheren. Das dürfte ganz nach dem Geschmack der Braut sein, oder?

 

Eric versteht Daniela Katzenberger

Dass sich die beiden gut verstehen, enthüllt auch die nächste Aussage der 29-Jährigen: „Eric ist ein absoluter Profi. Wenn ich sage, ich möchte eine rosa Tischdecke, dann kommt er mit verschiedenen Rosatönen“. Verbirgt sich hinter dieser Aussage etwa schon das Motto der Hochzeit? Wird etwa alles in der Farbe Rosa gehalten sein? Diese Frage dürfte wohl erst die entsprechende Hochzeitsfolge endgültig beantworten.

Wir sind gespannt, was das Dreamteam Daniela Katzenberger und Weddingplaner Eric Schroth aus dem Hut zaubern werden, um die Hochzeit zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.

Bildquelle:GettyImages/ Florian Ebener

Kommentare


Deutsche Promis: Mehr Artikel