Im Hochzeitskleid

Daniela Katzenberger und Lucas beim Papst

Diana Heuschkelam 23.09.2016 um 11:56 Uhr

Am Mittwoch sorgte Daniela Katzenberger für Verwirrung, als sie gemeinsam mit Ehemann Lucas Cordalis in voller Hochzeitsmontur gesichtet wurde. Was steckt hinter dem überraschenden Auftritt?

Nur drei Monate nach ihrer Hochzeit hat sich Daniela Katzenberger erneut in ein echtes Prinzessinnen-Brautkleid geworfen und fachte damit jede Menge Spekulationen an: Steht etwa eine weitere Hochzeitszeremonie an? Erst am 4. Juli hatte sich das Promi-Paar vor laufenden Kameras das Jawort gegeben – die standesamtliche Trauung fand später unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt. Doch die Katze ist offenbar im Hochzeitsfieber und kann einfach nicht genug bekommen: Jetzt pilgerte sie mit ihrem Lucas nach Rom, um von allerhöchster Stelle den Segen für ihre Ehe zu erbitten. Wie „Bild“ berichtet, holten sich die Eheleute während der Generalaudienz von Papst Franziskus den apostolischen Segen.

Frischvermählte Paare können sich bis zu drei Monate nach ihrer Eheschließung vom Papst segnen lassen und erhalten dafür besondere Plätze im vordersten Bereich, berichtet das Boulevardblatt. Ein wichtiges Ereignis, das Daniela Katzenberger ihren Fans nicht vorenthalten will, denn ein Kamerateam von RTL 2 war vor Ort. Ein Sprecher verriet dann auch „Bild“: „All das wird noch dieses Jahr im TV zu sehen sein.“ Bei Facebook hat der Sender ein Foto von Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis gepostet und dabei springt ein Detail besonders ins Auge: Die Kult-Blondine hat sich für diesen Anlass ein neues Hochzeitskleid gegönnt. Mit einer sexy Korsage und einem üppigen Tüllrock schritt sie durch die Ewige Stadt – ein kleiner, weißer Blazer machte den Look etwas züchtiger.

Tanz ins Glück?

Die Vorfreude auf neue TV-Folgen mit dem sympathischen Paar ist jedenfalls riesig: „Unser Katzenabend kommt wieder“ schreibt ein User und ein andere ergänzt „Ja endlich! Ich freu mich schon.“ Über diese Nachrichten dürfte sich Daniela Katzenberger ziemlich freuen, schließlich lief es bei „Dance Dance Dance“ zuletzt gar nicht gut für sie: Der Reality-Star hatte sich verletzt und muss in der vierten Show nun aussetzten – auf ärztliche Anordnung, so RTL. Ersetzt werden Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis am Freitag durch die vorher ausgeschiedene Sabia Boulahrouz und Tanzpartner Leonard Freier.

Toll, dass Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis immer wieder ihren Liebesbund aufs Neue beschwören. Wir sind schon ganz gespannt, was wir von dem Paar in Zukunft noch zu sehen bekommen.

Bildquelle: Getty Images / Sascha Steinbach

Kommentare


Deutsche Promis: Mehr Artikel