Märchenhochzeit?

Daniela Katzenberger: Weddingplanner plaudert

Daniel Schmidtam 03.05.2016 um 14:15 Uhr

Rosa, Glitzer oder doch ganz in Weiß? Noch ist es knapp einen Monat bis zur Traumhochzeit von Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis: Jetzt verrät ihr Weddingplaner einige spannende Details zum großen Tag und verspricht ein märchenhaftes Event.

„Es wird ein echter Märchentraum“, plaudert der Hochzeitsplaner von Daniela Katzenberger im Interview mit der Zeitschrift „Gala“ aus dem Nähkästchen. Diese Nachricht dürfte Fans des Reality-Stars kaum überraschen, schließlich ist die Vorliebe der Katze für Pink und Glitzer bekannt. Laut Eric Schroth soll es zudem auch „sehr elegant, prunkvoll, aber dennoch persönlich“ werden. Das wünscht sich nämlich das Brautpaar. Ob hier Lucas Cordalis etwa ein Veto eingereicht hat? Die persönliche Note der Kult-Blondine wird aber wohl keinesfalls zu kurz kommen, denn der Hochzeitsprofi verspricht „ein bisschen Chi-Chi im Katzenbergerstyle“.

Pink, pinker, Daniela! Wie wird ihre Hochzeit ausfallen?

Pink, pinker, Daniela! Wie wird ihre Hochzeit ausfallen?

Die Hochzeitsvorbereitungen laufen laut Weddingplaner Eric bereits auf Hochtouren, denn bis zum 4. Juni muss noch einiges erledigt werden. Eric Schroth gibt sich im Interview aber trotz der knappen Zeit sehr zuversichtlich. Unterstützt wird er übrigens von einem Team und natürlich von der Braut in spe höchstpersönlich. Daniela Katzenberger weiß offenbar ganz genau, was sie will, weshalb die Zusammenarbeit zwischen den beiden allem Anschein nach bestens klappt. „Sie ist in der Umsetzung immer offen für neue Ideen und lässt mir auch in einigen Fragen auch freie Hand“, plaudert der ehemalige „DSDS“-Mitarbeiter aus.

Daniela Katzenberger als Prinzessin?

Ein ganz besonderes Detail ließ sich der Weddingplaner von der „Gala“ noch entlocken: Offenbar möchten Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis, dass ihr Töchterchen Sophia die Ringe zum Altar bringt. Ob das wirklich klappt, weiß Eric Schroth aber derzeit noch nicht, denn: schließlich kann die Kleine noch nicht laufen.

Wir sind gespannt, was Daniela Katzenberger und ihr Weddingplaner gemeinsam auf die Beine stellen werden. Eines ist jedenfalls sicher: Es dürfte die TV-Hochzeit des Jahres werden. Und auch die kleine Sophia dürfte, so oder so, einen Auftritt bei der Hochzeit haben.

Bildquelle: RTL II

Kommentare


Deutsche Promis: Mehr Artikel