David Kross Schauspieler

David Kross auf dem Vormarsch

David Kross bald: Same same but different

Deutschland bringt wahre Talente
hervor: David Kross gehört dazu

20.01.2010; 11:34 Uhr

David Kross ist zurzeit in aller Munde. Der junge Schauspieler hat es mit zarten 19 Jahren von Deutschland bereits nach Hollywood geschafft und scheint eine große Zukunft vor sich zu haben.

David Kross macht Deutschland alle Ehre: Das Nachwuchstalent hat mit seinen 19 Jahren schon mehr hinter sich als manch alteingesessener Bühnen-Profi. Der deutsche Nachwuchs-Schauspieler hat Kino-Erfolge wie „Der Vorleser“ und „Krabat“ hinter sich und ist weiterhin nicht zu stoppen: Auf seinen neusten Part in „Same same but different“, dem hochgelobten Detlev Buck-Film, dürfen wir uns ab morgen freuen. Den Trailer dazu gibt´s übrigens hier in der Erdbeerlounge!

Jetzt hat David Kross seine Kunst auf neue Art und Weise erprobt: Auf einer Schauspielschule in London wollte er sich und sein Talent weiterentwickeln. Letztendlich fühlt er sich aber vor der Kamera einfach wohler als auf der Bühne und hat die Ausbildung deshalb abgebrochen. „Es war ausschließlich Theater, was wir dort lernten. Dann mache ich lieber das, was mir Spaß macht und bleibe beim Film.“ Wir hoffen also, David Kross noch oft auf der Leinwand bewundern zu dürfen.

Bildquelle: gettyimages


Starfrisuren

Mehr Starfrisuren

Star Styles

Mehr Star Styles