Geht da was?

„Der Bachelor“-Leonie und Paul Janke

Daniel Schmidtam 02.05.2016 um 16:49 Uhr

Liegt etwa Liebe in der Luft? Das mag sich gerade so mancher „Der Bachelor“-Fan fragen. Denn Ex-Rosenkavalier Paul Janke postete am Sonntag ein Bild, dass ihn ganz innig mit der diesjährigen Siegerin Leonie zeigt.

Beide wollten bei „Der Bachelor“ offenbar die große Liebe finden, bei beiden hat es letztlich nicht geklappt. Doch ein aktuelles Facebook-Foto von Paul Janke und Leonie sorgt nun für Spekulationen bei den Fans. „,BILD’ Renntag in Gelsenkirchen – Wen haben wir denn da? Leonie Sophia Pump, die Gewinnerin der letzten Staffel. Bekommt Leonie eine Rose?“, fragt „Der Bachelor“ von 2012 ganz keck. Seine Follower sind sich größtenteils einig: „Was für ein schönes Paar“ und „Die Rose hat sie bestimmt schon längst bekommen!“, heißt es da.

Dass es sich um eine offizielle Veranstaltung und nicht etwa um ein heißes Date handelte, hat Paul Janke mit seinem Kommentar schon einmal klargestellt. Am 01. Mai fand nämlich der „Bild“-Renntag 2016 in Gelsenkirchen statt und sowohl „Der Bachelor“ als auch die süße Leonie waren offenbar unter den Besuchern der Trabrennbahn. Aber auch die 26-Jährige postete den Schnappschuss auf ihrer eigenen Homepage und schrieb dazu: „Guckt mal, wen ich eben beim ,BILD‘-Renntag getroffen habe!! Super sympathisch der Paul Janke.“ Und auch ihre Fans sind sich einig, dass diese beiden Blondschöpfe ein tolles Paar abgeben würden.

„Der Bachelor“: Neue Chance für die Liebe?

Dass die Funken zwischen Kandidaten aus verschiedenen Staffeln sprühen können, zeigte jüngst das Beispiel von Denise („Der Bachelor“) und Patrick („Die Bachelorette“). Nachdem bereits wochenlang über eine Beziehung der beiden gemunkelt wurde, dürfte Patrick vor wenigen Tagen mit dem Hashtag „girlfriend“ ein deutliches Zeichen gesetzt haben.

Ob aus „Der Bachelor“-Siegerin Leonie und Paul Janke tatsächlich ein Paar wird oder nicht, wird wohl die Zeit zeigen. Möglich, dass sich die beiden einfach nur prima verstehen. Wir sind gespannt!

Bildquelle: RTL/Stefan Gregorowius/GettyImages/Hannes Magerstaedt

Kommentare


Deutsche Promis: Mehr Artikel