Manche Mädchen träumen von einem Prinzen auf einem weißen Ross, andere von einem Eigenheim mit Garten und „Der Bachelor“-Star Melanie Müller offenbar von einem eigenen Sexshop! Und diesen Traum hat sich dir dralle Bachelor-Blondine jetzt erfüllt!

Dass Melanie Müller sexuell aufgeschlossen ist, weiß ganz Deutschland spätestens seit ihrer Teilnahme bei „Der Bachelor“. Da ließ die gut gebaute Blondine nicht nur sämtliche Hüllen fallen, um Bachelor Jan Kralitschka zu verführen, sondern sprach auch ganz offen über ihre sexy Vergangenheit.

Melanie Müller bei Pool Champions

Melanie Müller hat jetzt ihren eigenen Online-Sexshop

Melanie Müller warb unter anderem für Sexspielzeug und stand vor „Der Bachelor“ bereits das ein oder andere Mal leicht bzw. vollkommen unbekleidet vor der Kamera, wie Melanie Müller selbst im Interview mit „TIK online“ gestand.

Der Bachelor: Melanie Müller verkauft Hilfsmittelchen für’s Bett!

Der sexy Schiene, auf der sich Melanie Müller bereits seit ihrer Teilnahme an „Der Bachelor“ bewegt, will die TV-Beauty offenbar treu bleiben: Mit gerade einmal 25 Jahren hat Melanie Müller jetzt nämlich ihren eigenen Sexshop eröffnet, wie sie auf ihrer Facebook-Seite bekannt gab und gegenüber „Bild“ bestätigte: „Mit dem Shop hab ich mir einen Traum erfüllt. Meine kleinen Hilfsmittelchen im Bett sollen schließlich auch anderen Freude bereiten!” Neben jeder Menge Vibratoren bietet der Online-Shop der Bachelor-Blondine Kondome, Unterwäsche und SM-Zubehör an.

„Der Bachelor“-Star Melanie Müller bleibt sich selbst treu und versucht gar nicht, ihr Image krampfhaft umzukrempeln. Dank ihrer offenen Art und ihres Sexappeals wird der Online-Shop bei ihren zahlreichen Fans sicherlich super ankommen!

Der Bachelor: Clemens Bilan/Getty Images

Topics:

Der Bachelor, Melanie Müller

Kommentare

2 Kommentare

  • vallili

    oh gott ist das peinlich

    06.08.2013 um 19:12 Uhr
  • Kaenguru123

    Melanie Müller weiß eben, womit sie Geld machen kann...

    25.07.2013 um 11:06 Uhr