Auf einem Campingplatz wird der Platzwart Harry erschlagen- und das ausgerechnet mit dem Siegerpokal. Der Letzte Bulle mit „Camping für Anfänger“ läuft heute um 20:15 Uhr auf Sat 1.

Henning Baum spielt Mick Brisgau in “Der Letze
Bulle”

Auf dem Campingplatz „Südsee“ findet ein Würstchenwettgrillen statt. Einen Sieger bringt der Wettkampf nicht hervor, dafür aber einen Toten: Platzwart Harry wird in seinem Büro erschlagen aufgefunden. Ausgerechnet der Siegerpokal des Wettbewerbs stellt sich als Mordwaffe heraus. Mick Brisgau (Henning Baum) und Andreas ermitteln in einem der letzten Reservate für Aussteiger. Aber auch hier ist nicht alles, wie es scheint. Harrys trauernde Witwe Rita (Katy Karrenbauer) hat offenbar schon länger einen Liebhaber, der fast alles dafür tun würde, damit Rita frei wird…

Mick Brisgau wurde in den 80er Jahren angeschossen und wacht erst nach 20 Jahren Koma wieder auf. Mit Handys, PCs und Internet kann er nichts anfangen, seine Sprüche jedoch kommen immer noch gut bei den Frauen an. Der letzte Bulle mit „Camping für Anfänger“ läuft heute Abend um 20:15 Uhr auf Sat 1.

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Der Letzte Bulle, Henning Baum