Der letzte Bulle bei Sat 1

Henning Baum in “Der letzte Bulle”

Der Polizist Michael „Brick“ Brisgau erleidet einen Kopfschuss. Daraufhin fällt er für 20 Jahre ins Koma. Als der Fall bekannt wird, lieben ihn die Medien und so darf er wieder zurück in den Polizeidienst. Die neuen Methoden wie Internetsuchmaschinen oder DNA Tests liegen ihm Fern. Er bekommt als Ausgleich für seine schroffen Ermittlungsmethoden den ruhigen und gelassenen Andreas Kringge als Partner zugewiesen.

Die heutige Folge „Alle Wege führen zum Du“ behandelt den Fall der Familie Hansen. Die Familie versucht bei einem Paarcoaching wieder zueinanderzufinden. Dabei wird Mutter Silke ermordet. Die Leiterin des Seminars ist Tanja, die gleichzeitig auch Polizeipsychologin ist und für Michael zuständig ist. Heute Abend um 20.15 Uhr in SAT1.

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Der Letzte Bulle, Henning Baum