Das Jahr neigt sich dem Ende zu und Weihnachten steht vor der Tür. Kein Wunder, dass sich auch bei uns, kurz vor dem Fest der Liebe besinnliche Stimmung ausbreitet.

Gegen Ende des Jahres fühlen wir uns mit ganz viel Liebe für unsere Mitmenschen erfüllt. Sogar für das andere Geschlecht. Und darum haben wir die besinnliche Stimmung nun zum Anlass genommen, die schönsten Männer, die erfolgreichsten, bestaussehenden und vor allem sexy Männer des Jahres 2011 zu küren.

Unsere Top 11 des Jahres 2011

Die schönsten Männer der Erdbeerlounge. Mit dabei sind nicht nur internationale Sahneschnitten, sondern auch unsere deutschen Männer, die einiges zu bieten haben. Ob neuer Film, erfolgreiches Album Auszeichnungen und Filmpreise, oder einfach nur das süßeste Lächeln auf dem roten Teppich. Wir haben sie gesucht und gefunden. Wer es wohl auf Platz 1 geschafft hat? Und ob wir jemanden vergessen haben? Wir haben bestimmt auch Euren Geschmack getroffen.

Topics:

Matthias Schweighöfer, Ryan Reynolds

Kommentare

11 Kommentare

  • CuddleGirl

    JOSH DUHAMEL ...der ist so nen Titel wert!!!

    09.02.2012 um 10:35 Uhr
  • scharlatan

    die sind alle grottenhässlich. wer hat die gewählt???? blinde???

    25.12.2011 um 10:57 Uhr
  • Wellen

    Ich mag Jake Gyllenhaal der ist richtig sexy und heiß!

    25.12.2011 um 10:32 Uhr
  • CruelIntentions

    Florian David Fitz ist der Schönste!!! :-D

    24.12.2011 um 07:39 Uhr
  • Felice87

    Bradley Cooper wäre meine Nummer eins <3 Ja und dieser Liam irgendwas, den kenn ich zwar nicht, aber der ist echt nett anzusehen! Der Rest der Liste ist nicht so mein Fall, insbesondere was hat Matthias Schweighöfer auf Platz 1 zu suchen??

    23.12.2011 um 23:32 Uhr
  • Leastar

    Und ich find Matthias Schweighöfer ist einer der hässlichsten, die hier gezeigt wurden.. ;O

    23.12.2011 um 18:35 Uhr
  • BeaN

    Nee, sind auch nicht mein Typ. Der einzige, der mir gefallen könnte ist Jake Gyllehaal. Feelia, ich stimme dir total zu.....

    23.12.2011 um 17:50 Uhr
  • Smeesy

    hmm naja, zwei davon haben den titel verdient, der rest nicht ^^

    23.12.2011 um 17:30 Uhr
  • Feelia

    omg-_-nee also mir gefällt kaum einer davon...die meisten sehen viel zu sehr nach gelecktem schönling aus.igitt. -aber passenderweise seh ich grad lenny kravitz´bild darunter-und ER ist wirklich scharf.jedes jahr,und das in dem alter...DAS istn geiler mann.aber keine gegelten bubis ey-_-ich bitte euch!(also ich steh ja auf männer...)

    23.12.2011 um 15:59 Uhr
  • himbeere1982

    wow

    23.12.2011 um 15:54 Uhr
  • helena_83

    alle ziemlich heiß!

    23.12.2011 um 15:13 Uhr