Vorfreude

Drei Filme mit Elyas M’Barek in der Pipeline

Cindy Boehmeam 30.05.2016 um 11:03 Uhr

Wie kürzlich bekannt wurde, werden wir im kommenden Jahr noch viel von Elyas M’Barek hören. Der hübsche Schauspieler hat nämlich einen Vertrag mit Constantin Film abgeschlossen, der weitere Filmprojekte bis 2017 ankündigt. Neugierig? Wir kennen die Details.

Elyas M’Barek ist einer der beliebtesten Schauspieler Deutschlands. Spätestens mit dem Film „Türkisch für Anfänger“, der auf der gleichnamigen Serie basiert, hat er die Zuschauer von sich überzeugen können. Nun wurde klar: Alle Fans können sich in nächster Zeit auf noch viel mehr von Elyas M’Barek freuen.

Der Schauspieler, der auch in „Fack Ju Göthe“ und „Fack Ju Göthe 2“ die Hauptrolle spielt, hat einen Vertrag über mindestens drei weitere Filme mit Constantin Film unterzeichnet. Diese sollen bis 2017 gedreht werden. Das Unternehmen teilte am vergangenen Freitag in München mit, dass es die erfolgreiche Zusammenarbeit mit ihm weiter führen wolle. Elyas M’Barek wird wohl als Schauspieler in weiteren Filmen im Mittelpunkt stehen.

Elyas M’Barek arbeitet an vielen neuen Filmen

Hänge wieder am Set. #willkommenbeidenhartmanns

A photo posted by Elyas M'Barek (@elyjahwoop) on

Doch damit nicht genug. Es gibt eine weitere gute Nachricht für alle Fans von „Türkisch für Anfänger“ und „Fack Ju Göthe“: Auch der Regisseur der beiden Filme, Bora Dagtekin, hat gemeinsam mit Elyas M’Barek seine Arbeit mit Constantin Film verlängert. „Constantin Film ist das beste berufliche Zuhause, das man sich als Filmemacher wünschen kann“, lobt der Regisseur.

Aktuell dreht der viel beschäftigte Elyas M’Barek übrigens auch und sendet seinen Followern via Instagram Grüße vom Filmset. In der Komödie „Willkommen bei den Hartmanns“ ist der Schauspieler unter anderem neben Palina Rojinski, Uwe Ochsenknecht und Florian David Fitz zu sehen.

Das klingt ganz danach, als ob sich alle Liebhaber von deutschen Kino-Komödien und dem smarten Elyas M’Barek auf die kommenden Monate und Jahre freuen dürfen. Hoffentlich gelingen noch ganz viele Filme, die wie Fack Ju Göthe millionenfach die Zuschauer ins Kino locken können.

Bildquelle: Getty Images for IWC/ Harold Cunningham

Kommentare


Deutsche Promis: Mehr Artikel