Es kracht gewaltig

Ehezoff bei Katzenberger und Cordalis

Diana Heuschkelam 14.09.2016 um 13:56 Uhr

 

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis sind das Traumpaar bei der RTL-Show „Dance Dance Dance“ – und heiße Anwärter auf den Titel. Doch schon nach der zweiten Sendung ist das Ehepaar zerstritten. Bedeutet dies das vorzeitige Aus?

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis, kämpfen im Team um den Titel “Dance Dance Dance”-Star 2016.

Eins ist Daniela Katzenberger definitiv nicht: auf den Mund gefallen. Die TV-Blondine kennt man eigentlich immer schlagfertig, gut gelaunt und patent. Was sie sich vornimmt, zieht die Pfälzerin auch durch. Die starke Schulter und Ruhepol an ihrer Seite ist Ehemann Lucas Cordalis. Gemeinsam nimmt das Paar an der Tanzshow „Dance Dance Dance“ teil. Logisch, dass die beiden auch gewinnen wollen. Doch in der zweiten Show gelangt die ehrgeizige Daniela Katzenberger bereits an ihre Grenzen. Und das bringt auch die Beziehung mit Lucas Cordalis heftig ins Wanken.

Auslöser für den Ehezoff ist ihre Tanzchoreographie in der zweiten Folge von „Dance Dance Dance“. Während der Show passierte ein Missgeschick, als Daniela Katzenberger nach einem Handstand an Gatte Lucas Cordalis hängen blieb und Hilfe brauchte. Für Perfektionistin Daniela Katzenberger der Horror, sie kam vollkommen raus. Gegenüber „vip.de“ machte die TV-Blondine ihrem Ärger Luft: „Ich habe meinen Handstand gekonnt, Lucas hätte dann aber weiter runtergehen müssen. Ich hab gewartet, dass er mich hochzieht, mehr konnte ich ja nicht machen.“ Schwere Vorwürfe, die selbst den gelassenen Lucas Cordalis aus der Fassung brachten. Der Sänger reagierte verletzt: „Ich für meinen Teil würde nie jemanden aus meinem Team kritisieren. Ich war wirklich überrascht, dass Daniela das Team schwächt, indem sie mich kritisiert. Wer am lautesten schreit, hat nicht immer Recht.”

Leistungsdruck

Die Nerven lagen bei Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis wohl blank. Der Stress der vielen Proben und ein Live-Auftritt vor großem Publikum waren wohl einfach zu viel. Zudem möchten beide auch ihre einjährige Tochter Sophia nicht vernachlässigen. Da fliegen wie bei vielen anderen Eheleuten eben auch mal rasch die Fetzen. So war es auch Lucas Cordalis, der kurz darauf einlenkte: „Wir werden da jetzt nicht weiter darüber diskutieren. Jeder hat seine Meinung dazu und es ist ja auch kein schlimmer Disput.“ Den Zuschauern hat es jedenfalls gefallen. Als Daniela Katzenberger aus Facebook ein Bild postete, wie Töchterchen Sophia mit Oma und Opa „Dance Dance Dance“ schaute, lobten sie ihre Fans: „Ihr wart echt super Daniela!“ Und ein anderer Kommentar: „Ihr habt super getanzt ich finde Euch beide so ein tolles Paar.“

Auch wir fanden den Patzer überhaupt nicht schlimm und hoffen, dass der Fauxpas ihre Beziehung nicht weiter belastet.

Bildquelle: RTL / Stefan Gregorowius

Kommentare


Deutsche Promis: Mehr Artikel