Halb nackt!

Felix von Jascheroff zeigt seinen sexy Body

Diana Heuschkelam 25.08.2016 um 13:54 Uhr

Ist der heiß! „GZSZ“-Hottie Felix von Jascheroff zeigt auf Instagram seinen sonnengebräunten Oberkörper – und die weiblichen Fans sind entzückt von dem knackigen Body des Serienstars.

Die heißen Temperaturen haben es Felix von Jascheroff angetan. Mitten in der prallen Sommerhitze zieht der 33-Jährige sein Shirt aus, lässt sich in der Sonne brutzeln und postet davon ein Foto auf Instagram. Zur Freude seiner Fans, die den muskulösen Oberkörper des Schauspielers hier womöglich zum ersten Mal erblicken. Denn in der Serie ist Felix von Jascheroff leider die meiste Zeit angezogen und auch auf seinem Instagram-Profil zeigte der Seriendarsteller bislang eher wenig Haut.

Umso schöner, dass Felix von Jascheroff seinen Fans jetzt einen exklusiven Blick auf seinen gut gebauten Torso ermöglicht. Denn da gibt es einiges zu sehen: „Süßer Flaum“, kommentiert etwa ein weiblicher Fan auf Instagram. „Du bist so heiß“, findet eine weitere Userin. Zu dem Bild schrieb Felix von Jascheroff: „Noch kurz Sonne tanken, bevor es wieder heißt…auf Seemann, Tod und Teufel“.

noch kurz Sonne tanken bevor es wieder heißt…auf Seemann Tod und Teufel…

A photo posted by Felix von Jascheroff (@felixvjascheroff) on

Felix von Jascheroff mit Flaum und Fledermaus

Der Schauspieler hat sich offensichtlich vor seinem Auftritt beim Piraten-Open-Air in Grevesmühlen, wo er in dem Stück „Das Geisterschiff“ auf der Freilichtbühne steht, noch eine kleine Auszeit gegönnt. Wie das sexy Foto übrigens enthüllt, ist auf der schmucken Brust des Schauspielers neben diversen anderen Tattoos eine Fledermaus zu erkennen, auf deren Flügeln die Initialen „L“ und „F“ prangen. Womöglich stehen sie für die Namen der beiden Kinder des Schauspielers, die Liam und Fiona heißen.

Hier sonnt sich einer nicht nur in der Sonne, sondern auch ein bisschen in der Aufmerksamkeit! Macht aber nichts, denn Felix von Jascheroffs brötchenbraunen Body sehen wir wirklich viel zu selten, daher schauen wir auch gerne zwei oder dreimal hin. Was wohl Freundin Bianca zu dem kleinen Striptease auf Instagram sagen wird?

Bildquelle: RTL/Chris Noltekuhlmann

Topics:

GZSZ

Kommentare


Deutsche Promis: Mehr Artikel