„Fette Eule“

Geht’s noch? Christian Ulmen nennt Collien fett

Katharina Meyeram 18.08.2016 um 11:06 Uhr

Für seinen derben Humor ist Christian Ulmen bekannt, doch diese unfassbare Aussage meint der Entertainer offenbar ernst: Er erklärte frei heraus und auch noch mit eher uncharmanten Worten, dass seine Frau stark zugenommen habe. Was Collien Fernandes wohl dazu sagt?

„Sie ist sehr fett geworden“, so Christian Ulmen in einem aktuellen Interview mit der Zeitschrift „Bunte“ über seine Ehefrau Collien Fernandes. Eine derbe Aussage, die sicher bei so gut wie keiner Dame auf offene Ohren stoßen dürfte. Doch seine Liebste soll damit angeblich kein Problem haben – und die eigentliche Beleidigung als Kompliment auffassen. „Meine Frau wünscht sich seit sie klein ist, dick zu sein. Sie sehnt sich nach Speckröllchen und einem fleischigen Nacken“, erläutert der 40-Jährige. Und fügt hinzu: „Für sie ist es das schmeichelhafteste Kompliment, eine ,fette Eule‘ oder einfach ,Fettsack‘ genannt zu werden.“

Christian Ulmen findet Collien fett

Christian Ulmen findet Collien fett

Und tatsächlich: Collien Fernandes hat nicht nur ein bisschen zugelegt – obwohl sie noch immer absolut schlank ist –, sie ist offenbar auch sehr glücklich über die zusätzlichen Pfunde. „Ich versuche seit Jahren zuzunehmen, da ich mich immer zu dünn fand“, erklärte die schöne 34-Jährige erst im Juli im Gespräch mit der „Gala“. Nun habe es endlich geklappt: „Ich habe mich von Kleidergröße 34 auf 38 hoch gearbeitet. Ich find’s super und fühle mich so viel wohler.“

„So hoch wie breit“

Christian Ulmen scheint sich an den neuen Kilos seiner Liebsten jedenfalls nicht groß zu stören, sondern sie nüchtern zu registrieren. Es ist allerdings nicht das erste Mal, dass sich der Schauspieler und Moderator zur Gewichtszunahme seiner Frau äußert. Wie Collien Fernandes unlängst im Gespräch mit „Promiflash“ bei der Michalsky Stylenite offenbarte, soll Christian Ulmen sie gewarnt haben: „Mein Mann sagte zu mir, ,Du bist nicht die Allergrößte und du musst aufpassen, weil irgendwann bist du so breit wie hoch.‘ Also er mag es eigentlich dünn lieber.“

Da bleibt einem ganz schön die Spucke weg! Wir hoffen für den Haussegen bei den Ulmen-Fernandes’, dass die derben Äußerungen von Christian Ulmen größtenteils sarkastisch gemeint sind. Schließlich hält der Entertainer mit Ironie oft nicht hinterm Berg. Mit Kleidergröße 38 ist Collien Fernandes nämlich auch bei einer Größe von 1,65 Metern noch immer schlank und ganz bestimmt keine „fette Eule“.

Bildquelle: Getty Images / Hannes Magerstaedt

Topics:

Christian Ulmen, Collien Fernandes

Kommentare


Mehr zu Deutsche Promis