Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Kim Hnizdos Freund: Mit wem ist das GNTM-Model zusammen?

Liebesleben

Kim Hnizdos Freund: Mit wem ist das GNTM-Model zusammen?

© gettyimages.com/Thomas Niedermueller/Freier Fotograf

Die hübsche Hessin Kim Hnizdo ist durch ihre Teilnahme bei „GNTM“ 2016 bekannt geworden. Sie konnte sich gegen die Konkurrenz durchsetzen und ging als Siegerin hervor. Doch wie läuft es privat? Hat Kim Hnizdo einen Freund?

Ist Kim Hnizdo aktuell vergeben?

Die Gewinnerin der elften Staffel „Germanys Next Topmodel“ ist ein wahrer Hingucker. Damals überzeugte Kim Hnizdos mit kurzen Haaren, die sie von Modelmama Heidi Klum im Umstyling geschnitten bekommen hatte. Mittlerweile sind die Haare nachgewachsen, aber eine Frage bleibt: Ist Kim Hnizdos vergeben? Zuvor war sie mit Alexander Keen liiert, der sich selbst „Honey“ nannte. In der Show sammelte Alexander nicht nur Herzen, sondern zog mit seinem negativen Verhalten die Aufmerksamkeit auf sich. Ob Kim Hnizdo aktuell vergeben ist, ist nicht bekannt. Derzeit hält sie ihr Liebesleben aus der Öffentlichkeit heraus.

Anzeige

Das wissen wir über die Beziehung zwischen Kim Hnizdo und Alexander Keen

Die Beziehung von Alexander Keen und Kim Hnizdo wurde bereits während der elften Staffel von „Germanys Next Topmodel“ publik gemacht. Doch bevor Kim zur Gewinnerin von „GNTM“ 2016 gekürt wurde, soll die Liebelei auch schon wieder vorbei gewesen sein. Kein Wunder, denn Alexander Keen hatte sich mehrfach negativ im TV zu seiner Freundin geäußert. Neun Monate später begab sich Keen in das deutsche Dschungelcamp und thematisierte dort auch noch die Beziehung zu Kim Hnizdo. Er gab zu, dass er noch Gefühle für sie habe, doch ein Liebescomeback wurde von ihrer Seite ausgeschlossen. Seither ist es ruhig um das einstige Model und TV-Sternchen geworden.

Alle wichtigen Fakten zu Kim Hnizdo und Alexander Keen im Überblick

  • Kim Hnizdo ist die Gewinnerin der elften Staffel von „GNTM“
  • Die gebürtige Hessin war bereits vor dieser Staffel mit Alexander Keen zusammen
  • Keen ist ein deutsches Model und trat bereits in vielen TV-Shows auf
  • Die Beziehung zerbrach noch vor Ende der „GNTM“-Staffel
  • Alexander Keen thematisierte seine Liebe zu Kim Hnizdo bei der deutschen Version des Dschungelcamps
  • Es kam nicht zu einem Liebescomeback

An diesen TV-Formaten nahm Kim Hnizdo bereits teil

Kim Hnizdo ist als Gewinnerin der elften Staffel „Germanys Next Topmodel“ aus dem Jahr 2016 bekannt. Noch vor Ende der Staffel zerbrach die Beziehung mit dem Male-Model Alexander Keen. Bisher bekannte sich Kim Hnizdo zu keiner anderen Beziehung. Ein Liebescomeback mit „Honey“ ist aber ausgeschlossen.

Anzeige

In der Bildergalerie kannst du dir die krassesten Umstylings von „GNTM“anschauen:

Germany’s Next Topmodel: Die krassesten GNTM-Umstylings aller Staffeln

Germany’s Next Topmodel: Die krassesten GNTM-Umstylings aller Staffeln
Bilderstrecke starten (26 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram, TikTok und WhatsApp. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.