Harald Schmidt

Harald Schmidt: Zurück zu den Wurzeln

am 13.09.2010 um 09:25 Uhr

Harald Schmidt: Sat.1 Comeback

Harald Schmidt kommt zu Sat.1 zurück

Harald Schmidt kehrt ins Abendprogramm von Sat.1 zurück. Der Entertainer hat einen Vertrag für die „Harald Schmidt Show“ unterschrieben und wird ab September 2011 wieder für den Sender moderieren.

Was für ein Comeback! Darauf haben viele Fans gewartet: Harald Schmidt kehrt laut „Bild“ zu Sat.1 und damit zur „Harald Schmidt Show“ zurück. Harald Schmidt habe angeblich einen Vertrag unterzeichnet, der eine zweijährige Show garantiert. Harald Schmidt wird zweimal die Woche die Late-Night-Show um 23:15 Uhr moderieren.

Harald Schmidt hatte die „Harald-Schmidt-Show“ von 1995 bis 2003 moderiert und war damit sehr erfolgreich. Harald Schmidt legte eine kreative Pause ein und moderiert anschließend eine Show in der ARD. Nun kehrt Harald Schmidt zu Sat.1 zurück. Das Konzept der Show ist das gleiche geblieben, allerdings wird die Sendung nun nicht von Bonito TV produziert, sondern von Kogel & Schmidt GmbH. Wir dürfen uns auf eine witzige Late-Night-Show freuen!

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Harald Schmidt

Kommentare


Mehr zu Deutsche Promis