Hitsingle „Ghost“

Jamie-Lee: Album „Berlin“ erscheint am 29.04

Daniel Schmidtam 12.04.2016 um 14:16 Uhr

Jamie-Lee Kriewitz hat mit gerade mal 18 Jahren geschafft, wovon viele ihr ganzes Leben lang träumen. Jetzt bringt die deutsche Hoffnung auf den ESC-Titel endlich ihr erstes Album mit dem Titel „Berlin“ heraus.

Jamie Lee Kriewitz berlin album cover

Auch auf ihrem neuen Album bleibt Jamie-Lee Kriewitz ihrem bekannten Manga-Style treu.

Fans der Schülerin Jamie-Lee Kriewitz mit dem auffälligen Manga-Style müssen nicht mehr lange auf neues Material von der Sängerin warten. Bereits am 29. April erscheint ihr Debutalbum „Berlin“. Darin verarbeitet die Künstlerin ihre Erfahrungen aus der Zeit, als sie für die Dreharbeiten zur fünften Staffel des TV Gesangswettbewerbs „The Voice of Germany“ in der Hauptstadt war. Natürlich ist auch ihre Sieger-Single „Ghost“ auf dem Tonträger vertreten, den Sie kürzlich auf der Verantaltung zur Echo-Preisverleihung live performte. Als zweite Auskopplung können sich die Fans über Jamie-Lees Song „Berlin“ freuen, der auch dem ganzen Album seinen Namen gibt. Die neue Single ist schon seit dem 8. April erhältlich und kann zum Beispiel bei Amazon erworben werden. Dort kann man übrigens auch das ganze Album bereits vorbestellen.

Unser Star für Stockholm

Nach ihrem großen Erfolg in der fünften Staffel von „The Voice of Germany“, aus dem Jamie-Lee Kriewitz als Siegerin hervorging, folgt nun im Mai der vorläufige Höhepunkt ihrer noch jungen Karriere. Die Schülerin aus Springe bei Hannover wird Deutschland beim größten Musik-Wettbewerb, dem „Eurovision Song Contest“, in der schwedischen Hauptstadt Stockholm vertreten. Den letzten Titel für Deutschland konnte Lena Meyer-Landrut erkämpfen, mit der Jamie-Lee Kriewitz sogar einige Gemeinsamkeiten verbindet.

Wahnsinn, was die junge Dame in ihrem Alter schon für eine fantastische Stimme hat. Hoffentlich kommen ihr Gesang und ihr witziger Style in ganz Europa genauso gut an wie hier. Dann heißt es bestimmt bald wieder: „Germany: 12 points!“

Bildquelle:GettyImages/Mathis Wienand

Topics:

Jamie-Lee Kriewitz, Lena Meyer-Landrut

Kommentare


Mehr zu Deutsche Promis

Star-Forum

Wer guckt noch OC California?

8

Lori23 am 29.06.2016 um 08:36 Uhr

Ich hab The OC damals geliebt und letztens meine alten DVD's wiedergefunden. Wer guckt das heute auch noch? :D

Wer ist euer Schwarm?

12

schnipsi87 am 14.06.2016 um 08:57 Uhr

Bei mir ist ganz ganz weit vorne Josh Hartnett und dann auch Maxim KIZ... hottie hott hott

Namika Konzert München- Will Jemand mit?

1

Melody am 16.02.2016 um 19:48 Uhr

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu in dem Forum und würde Jemanden suchen, der mit mir auf das Konzert gehen...

Stars Video