Klammheimlich

Janin Reinhardt und Kostja Ullmann verheiratet

Katharina Meyeram 29.07.2016 um 14:23 Uhr

Schon lange sind die Schauspieler Janin Reinhardtund Kostja Ullmann ein Paar, seit 2014 zudem verlobt. Jetzt hat das hübsche Paar klammheimlich geheiratet, wie es selbst bekannt gab. In der Vergangenheit war oft über eine mögliche Trauung spekuliert worden.

Die Gerüchte erweisen sich also tatsächlich als wahr: Janin Reinhardt und Kostja Ullmann sind in den Hafen der Ehe eingelaufen. Dass die beiden Schauspieler sich das Jawort gegeben haben, verkündeten sie höchstpersönlich via Facebook: Dort teilten sie ein und dasselbe Foto, das keine Fragen für Spekulationen mehr offenlässt.

„Mr. & Mrs. Ullmann“, heißt es bei beiden Eheleuten zu dem Schnappschuss, der Janin Reinhardt und Kostja Ullmann augenscheinlich schwer verliebt und auf einer Luftmatratze in einem Pool zeigt. Demnach hat die 34-Jährige offenbar auch den Nachnamen des gebürtigen Hamburgers angenommen. Mehr Details sind aus dem Posting jedoch nicht herauszulesen und auch sonst äußerte sich das Paar bislang nur verhalten zur Hochzeit. Beim Deutschen Fernsehpreis am 27. Mai 2016 hatte Janin Reinhardt Medienberichten zufolge angedeutet, dass die Trauung möglicherweise schon stattgefunden hatte. Ullmanns Manager bestätigte der Deutschen Presseagentur, dass das Paar bereits vor längerer Zeit geheiratet habe.

Verlobung war lange geheim

Herr und Frau Ullmann!

Herr und Frau Ullmann!

Janin Reinhardt und Kostja Ullmann sind für ihre Geheimniskrämerei bekannt: So war lange Zeit auch nicht öffentlich bekannt, dass die beiden Schauspieler verlobt sind. Erst Markus Lanz konnte im Herbst 2014 die Wahrheit aus der schönen Blondine herauskitzeln. „Bist du verlobt?“, wollte er in der letzten „Wetten, dass..?!“-Sendung von Reinhardt wissen, nachdem er sie auf ihren funkelnden Ring an der linken Hand angesprochen hatte. „Das stimmt … mit dem Besten“, entgegnete sie daraufhin. Das Paar ist seit acht Jahren liiert.

Wir gratulieren Janin Reinhardt und Kostja Ullmann zur Hochzeit und wünschen den hübschen Eheleuten alles erdenkliche Glück für die gemeinsame Zukunft.

Bildquelle: Pascal le Segretain / Getty Images

Topics:

Janin Reinhardt, Kostja Ullmann

Kommentare


Mehr zu Deutsche Promis