Trotz Trennung

Jenny Elvers-Elbertzhagen fühlt sich nach der Trennung verloren

Für Jenny Elvers-Elbertzhagen könnte es momentan nicht schlimmer kommen. Gerade erst hatte sie gestanden, dass sie alkoholabhängig ist, und ging in den Entzug, da trennte sich auch noch ihr Mann und Manager Goetz Elbertzhagen von ihr. Angeblich soll er eine neue Frau an seiner Seite haben.

In einer für Jenny Elvers-Elbertzhagen äußerst schwierigen Zeit verließ sie gerade der Mensch, der ihr am nächsten stand: ihr Mann.

Jenny Elvers-Elbertzhagen auf dem Roten Teppich

Jenny Elvers-Elbertzhagen liebt ihren Ehemann noch immer

In einem Interview mit der Boulevardzeitschrift „Gala“ erzählte Jenny Elvers-Elbertzhagen jetzt, wie sehr ihr das dramatische Eheaus zu schaffen macht: „Ich hatte nach meinem Alkoholentzug einen Moment erreicht, in dem Normalität hätte einkehren sollen. Ich wollte durchatmen. Und ich wollte wieder arbeiten, so war es geplant. Nun reißt mir die Trennung den Boden unter den Füßen weg“, so Jenny Elvers-Elbertzhagen über die Trennung von ihrem Mann. Dabei soll ihr Ehemann Jenny Elvers-Elbertzhagen über einen längeren Zeitraum betrogen haben, was sie zwar ahnte, wofür sie aber keine Beweise hatte: „Ich habe ihn darauf angesprochen, ich habe sogar die Frau angesprochen.“

Jenny Elvers-Elbertzhagen erfuhr aus der Zeitung von seiner Neuen

So eine große Lüge, die im Raum steht, ist unerträglich. Der Betrug ist das eine, die Lüge das andere“, so Jenny Elvers-Elbertzhagen weiter. Nachdem die ersten Fotos von ihrem Mann und einer blonden Frau in den Zeitungen erschienen, hakte Jenny Elvers-Elbertzhagen erneut nach: „Dann habe ich meinen Mann gefragt, was denn da los ist. Ich hatte es ja nicht für möglich gehalten. Er hat geleugnet. Hätte er das nicht getan – ich hätte nach zwölf Jahren Beziehung über eine Affäre hinweggesehen. Ich habe meinem Mann ja auch ganz viel zugemutet, das weiß ich.“ Trotz dieser Demütigung kämpft die 40-Jährige weiter für ihre Ehe. „Ich liebe meinen Mann. Übrigens fühle ich mich noch verheiratet.

Wie Jenny Elvers-Elbertzhagen um ihre Liebe und ihre Ehe kämpft, ist wirklich bemerkenswert. Wir hoffen, dass sie und ihr Mann ihre Differenzen bald ausräumen können.

Bildquelle: gettyimages / Luca Teuchmann

Topics:

Jenny Elvers

Kommentar (1)

  • Jenny Elvers-Elbertzhagen kann einem echt nur leid tun!!!


Mehr zu Deutsche Promis

Star-Forum

Wer guckt noch OC California?

8

Lori23 am 29.06.2016 um 08:36 Uhr

Ich hab The OC damals geliebt und letztens meine alten DVD's wiedergefunden. Wer guckt das heute auch noch? :D

Wer ist euer Schwarm?

12

schnipsi87 am 14.06.2016 um 08:57 Uhr

Bei mir ist ganz ganz weit vorne Josh Hartnett und dann auch Maxim KIZ... hottie hott hott

Namika Konzert München- Will Jemand mit?

1

Melody am 16.02.2016 um 19:48 Uhr

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu in dem Forum und würde Jemanden suchen, der mit mir auf das Konzert gehen...

Stars Video