Dreharbeiten

Jenny Elvers-Elbertzhagen hat eine Filmrolle ergattert

Nach ihrem erfolgreichen Entzug geht es für Jenny Elvers-Elbertzhagen auch weiterhin bergauf: Jetzt hat sie eine neue Filmrolle ergattert und freut sich sehr, wieder in die Berufswelt einsteigen zu können.

Gegenüber der „Bild“-Zeitung freute sich Jenny Elvers-Elbertzhagen: „Ich bin stolz und auch wahnsinnig glücklich über das große Vertrauen, welches mir entgegen gebracht wird”.

Jenny Elvers-Elbertzhagen auf dem Roten Teppich

Jenny Elvers-Elbertzhagen will langsam wieder in ihre Arbeit einsteigen

Engagiert wurde Jenny Elvers-Elbertzhagen für den Film „Frauenherzen“, der nach Abschluss der Dreharbeiten auf Sat.1 laufen wird. Zwar hat Jenny Elvers-Elbertzhagen in dem Film keine Hauptrolle, dennoch ist sie mehr als glücklich über das Angebot. „Das ist gut so! Ich taste mich langsam voran. Der Film geht um Frauen und das pralle Leben. Traurig und lustig. Da kann ich perfekt meine Erfahrungen einbringen“, begeisterte sich Jenny Elvers-Elbertzhagen im Interview mit der Zeitung.

Jenny Elvers-Elbertzhagen ist von Kopf bis Fuß gesund

Dabei soll es für Jenny Elvers-Elbertzhagen wohl nicht nur bei einem Filmprojekt bleiben. Die Sprecherin von Sat.1, Diana Schardt, verriet jetzt, dass der Sender sehr angetan von der Schauspielerin sei und sich mehr vorstellen könne: „Wir freuen uns, dass Jenny in unserer neuen TV-Komödie einen Part übernehmen wird und sind bereits mit ihr in Gesprächen über weitere Filmprojekte in 2014“. Gesundheitlich steht dem Vorhaben nichts im Wege, Jenny Elvers-Elbertzhagen geht es nach eigenen Angaben rundherum gut: „Ich bin gesund! Beim Sender liegt ein Attest vor, welches beweist, dass ich trocken und geheilt bin”, verriet sie der „Bild“-Zeitung.

Wie schön, dass sich Jenny Elbers-Elbertzhagen nach all den Schicksalsschlägen Schritt für Schritt in ein geregeltes Leben zurückkämpft. Wir hoffen, dass weiterhin so vernünftig und stark bleibt!

Bildquelle: gettyimages / Luca Teuchmann

Topics:

Jenny Elvers

Kommentare


Mehr zu Deutsche Promis