Wird heute 40

Jenny Elvers-Elbertzhagen ist stolz auf ihr Leben

Zu ihrem 40. Geburtstag blickt Jenny Elvers-Elbertzhagen noch einmal zurück auf ihr bisheriges Leben. Aber bereuen tut sie rein gar nichts.

Jenny Elvers-Elbertzhagen wird 40

Jenny Elvers-Elbertzhagen feiert heute ihren 40. Geburtstag.

40 Jahr, blondes Haar, verheiratet und Mutter, das alles ist Jenny Elvers-Elbertzhagen – und natürlich noch vieles mehr. Zu Ehren ihres 40. Geburtstags, heute am 11. Mai, blickt die Schauspielerin auf ihr bewegtes Leben zurück und nimmt Stellung zu allem, was bereits hinter ihr liegt. Doch wer an Reue denkt oder Unzufriedenheit über den einen oder anderen Fehltritt, der liegt falsch. Jenny Elvers-Elbertzhagen bereut rein gar nichts. „Ach was! Ich bereue gar nichts. Ich bin doch die Summe meines Lebens. All das macht mich aus. Als junges Ding wollte ich raus aus dem Dorf, das Leben aufsaugen, was erleben. Das habe ich geschafft. Ich war und bin immer noch ein wilder Vogel“, sagt sie im Interview.

Jenny Elbers-Elbertzhagen liebt das Leben

Und genossen hat sie ihr Leben richtig. Bevor Jenny Elvers-Elbertzhagen Manager Goetz Elbertzhagen geheiratet hat, hatte sie Beziehungen mit Thomas D., Heiner Lauterbach und „Big Brother“-Sternchen Alex Johlig. Beziehungen, die sich nicht über zu wenig Aufmerksamkeit durch die Öffentlichkeit beklagen konnten. Mittlerweile ist es ruhiger um die Blondine geworden. Aber an Humor fehlt es ihr trotzdem nicht. Im Interview spricht sie über die körperlichen Veränderungen, die das Älterwerden mit sich bringen. „Ab jetzt muss ich im Sitzen schlafen, damit die Schlaf-Falten bis nachmittags um drei weg sind“, sagt Jenny Elbers-Elbertzhagen mit einem Augenzwinkern.

Jenny Elvers-Elbertzhagen ist herrlich entspannt und das ist auch gut so. Hieß es nicht auch, dass 40 das neue 30 ist? In diesem Fall kann bei Frau Elvers-Elbertzhagen noch nicht die Rede vom Älterwerden sein.

Bildquelle: gettyimages

Kommentar (1)

  • Clauditta am 11.05.2012 um 20:21 Uhr

    Was macht eigentlich Alex Johlig (Ex Big-Brother)?


Deutsche Promis: Mehr Artikel