Jogis Jungs machen Pause

Jogi Löw: So verbrachten seine Jungs ihren freien Tag

Jogi Löw ist ein guter und vor allem auch toleranter Trainer. Er hat seine ganz eigenen EM-Regeln entwickelt. Und die erlauben der deutschen Nationalelf einen Stadtbummel vor dem Viertelfinale.

Jogi Löw: Ein Tag mit seinen Jungs

Jogi Löw und Lucas Podolski klatschen sich ab, nachdem Poldi das Spielfeld verlassen hat.

Der deutsche Bundestrainer Jogi Löw (52) und seine Fußball-Jungs sind locker unterwegs. Vor dem Viertelfinale gegen Griechenland am Freitag genossen die deutschen Nationalspieler gestern ihre Freizeit und bummelten entspannt durchs polnische Sopot. Eis schleckend und scherzend schlenderten die Nationalkicker durch die Gassen und auch am Strand, im Beach-Club und im Café verbrachten sie ihre kostbare Freizeit. Mesut Özil, Sami Khedira, Lars Bender und Co. wirkten dabei extrem entspannt – Jogi Löw macht’s möglich. Denn der hat seine ganz eigenen EM-Regeln und die sind mehr als tolerant. Auch Bastian Schweinsteiger spazierte durch den polnischen Badeort – allerdings mit seiner Freundin Sarah Brandner im Schlepptau, denn Frauen sind laut Jogi erlaubt.

Jogi Löw und seine Jungs erwarten mit Spannung das Viertelfinale

Jogi Löw gönnt der deutschen Nationalelf neben dem harten Training auch ein wenig Ruhe und Freizeit. Nach einem straffen EM-Programm haben es die Profi-Fußballer auch dringend nötig, mal ihre Batterien aufzuladen. Jogi Löw gönnt ihnen die Auszeit: „Die Spieler haben nicht besonders viel frei, deshalb sollten sie die freien Stunden genießen.” Und er ergänzte: „Die Spannung wird von allein wieder nach oben gehen“.

Jogi Löw und seine Jungs können so viel Eis schlecken wie sie wollen – sie sind einfach die besten. Und wir drücken ganz fest die Daumen, dass sie das Viertelfinale gegen Griechenland am Freitag sowie die gesamte EM 2012 rocken!

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Joachim „Jogi“ Löw

Kommentare (2)

  • Jogi Löw ist schon ne coole Socke :)

  • Jogi Löw ist cool. Ich mag ihn und seinen Umgang mit der Mannschaft - zumindest das, was man von ihm sieht.


Mehr zu Deutsche Promis

Star-Forum

Wer guckt noch OC California?

8

Lori23 am 29.06.2016 um 08:36 Uhr

Ich hab The OC damals geliebt und letztens meine alten DVD's wiedergefunden. Wer guckt das heute auch noch? :D

Wer ist euer Schwarm?

12

schnipsi87 am 14.06.2016 um 08:57 Uhr

Bei mir ist ganz ganz weit vorne Josh Hartnett und dann auch Maxim KIZ... hottie hott hott

Namika Konzert München- Will Jemand mit?

1

Melody am 16.02.2016 um 19:48 Uhr

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu in dem Forum und würde Jemanden suchen, der mit mir auf das Konzert gehen...

Stars Video