„AWZ“

Juliette Greco: Nicht alle Versprechen haltbar

Diana Heuschkelam 04.08.2016 um 17:20 Uhr

Eines ist sicher: „AWZ“-Star Juliette Greco weiß, was es heißt, Familie und Job unter einen Hut zu bringen. Wie so viele andere Mütter auch beherrscht sie diesen Spagat ganz gut, selbst wenn es nicht immer leicht ist. Manchmal kann dann halt nicht alles gehen.

Juliette-Greco_Stefan-Gregorowius_RTL_100164516

Juliette Greco

Die gute Nachricht: „AWZ“-Darstellerin Juliette Greco ist dank ihres Jobs teilweise flexibler als andere, wie sie RTL berichtet. „Das Schöne ist: Nicht jeden Tag arbeite ich gleich viel. Das heißt: Es gibt Zeiten, da bleibt ganz viel Zeit für die Familie“, freut sich die „Alles was zählt“-Schauspielerin im Gespräch mit dem Sender, fügt allerdings gleich hinzu: „Klar gibt es auch Tage, an denen es nicht leicht ist, alles unter einen Hut zu bringen. So manches Mal blutet einem da das Mama-Herz, wenn man es nicht schafft, Versprechungen einzuhalten, weil sich die Drehzeiten geändert haben.“

Ab und an müssen Versprechen also anscheinend schweren Herzens gebrochen werden, doch allein steht Juliette Greco in solchen Situationen nicht da. Zum Glück habe sie einen tollen Mann an ihrer Seite, der kleine Enttäuschungen auffange, Alternativen finde und ihr mit viel Liebe den Rücken freihalte. „Wenn die Zeit ohne Mama zu lang wird, dürfen mich die zwei auch immer am Set besuchen. An dieser Stelle: Danke an meinen großartigen Mann!“ Gemeint ist damit natürlich ihr Salvatore, den die „AWZ“-Beauty am Set der Daily Soap kennen- und liebenlernte. Von 2011 bis 2013 spielte der Schweizer mit italienischen Wurzeln dort den Tanzlehrer Jan Marco Schöler.

Absolut verzaubert von ihrem Mann

Und mit dem 36-Jährigen hat Juliette Greco offenbar einen echten Glücksgriff gelandet. Sie habe damals eigentlich gar nicht daran gedacht, eine Beziehung einzugehen oder gar eine Familie zu gründen, erzählt die ein Jahr jüngere „AWZ“-Darstellerin RTL. „Nur habe ich da die Rechnung ohne Salvatore gemacht.“ Er habe sie schlichtweg verzaubert und mutig werden lassen, sodass sie alle Bedenken über Bord geworfen habe und mit voller Überzeugung in ein gemeinsames Leben gestartet sei. „Nach nur sechs Wochen Beziehung waren wir schwanger – um Nachfragen vorzubeugen: absolut gewollt –, im achten Monat standesamtlich verheiratet und heute ist unsere Tochter Luana drei Jahre alt…“, so Juliette Greco.

Na, wenn das keine romantische Liebesgeschichte ist! Wir wünschen den beiden, dass diese noch ganz viele weitere Kapitel mit sich bringt.

Bildquelle: Stefan Gregorowius/RTL

Kommentare


Mehr zu Deutsche Promis

Star-Forum

Wer guckt noch OC California?

8

Lori23 am 29.06.2016 um 08:36 Uhr

Ich hab The OC damals geliebt und letztens meine alten DVD's wiedergefunden. Wer guckt das heute auch noch? :D

Wer ist euer Schwarm?

12

schnipsi87 am 14.06.2016 um 08:57 Uhr

Bei mir ist ganz ganz weit vorne Josh Hartnett und dann auch Maxim KIZ... hottie hott hott

Namika Konzert München- Will Jemand mit?

1

Melody am 16.02.2016 um 19:48 Uhr

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu in dem Forum und würde Jemanden suchen, der mit mir auf das Konzert gehen...

Stars Video