Mega happy

Lena Gercke zeigt ihr neues Liebesglück

Katharina Meyeram 15.09.2016 um 12:16 Uhr

Bislang hat Lena Gercke um ihre neue Beziehung ein kleines Geheimnis gemacht. Doch nun hielt es auch das sonst so disziplinierte Topmodel nicht mehr aus und mag den Mann an ihrer Seite nicht mehr verstecken. Dafür fiel ihre Liebeserklärung umso romantischer aus.

In ihrer Wahlheimat München ist es ein offenes Geheimnis, doch Lena Gercke hielt ihren Freund bislang mehr oder weniger versteckt. Bereits seit Monaten soll das Model mit Kilian Müller-Wohlfahrt zusammen sein. Genau wie sein Vater, der berühmte Promi- und Bayern-Doc Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt, ist Kilian Müller-Wohlfahrt ebenfalls Sportarzt. Erst im März brach Lena Gercke ihr Schweigen: „Ja, wir sind in einer Beziehung und ich bin sehr glücklich“, erzählte sie der „Gala“ und erklärte „Wir sind einfach glücklich zusammen und genießen die Zeit, die wir miteinander haben – und machen gerne gemeinsame Ausflüge.“

Diesen süßen Worten ließ Lena Gercke nun Taten folgen und präsentierte ihre neue Liebe nun auch ganz offiziell der Öffentlichkeit. Die 28-Jährige postete am Mittwoch ein Schwarz-Weiß-Foto auf ihrem Instagram- und Facebook-Profil. Darauf ist das Model zu sehen, wie sie Kilian Müller-Wohlfahrt stürmisch umarmt und ein Selfie dabei schießt. Beide strahlen über beide Ohren. Lenas romantischer Kommentar zu dem Foto: „Happy Birthday to the man who always puts a smile on my face“ (Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an den Mann, der mir immer ein Lächeln aufs Gesicht zaubert). Eine öffentliche Liebeserklärung und ein Bekenntnis, wie es schöner nicht sein kann.

Happy Birthday to the man who always puts a smile on my face 💋😊❤️

A photo posted by Lena Gercke (@lenagercke) on

Kostbares Glück

Lena Gercke scheint es besonders wichtig zu sein, ihre neue Beziehung privat zu leben. Sie hütet ihr Liebesglück wie ihren Augapfel. Zuvor war die „Germany’s Next Topmodel“-Gewinnerin vier Jahre lang mit dem Fußballer Sami Khedira liiert und sogar verlobt. Bis zur Trennung im Juli 2015 lebten sie ihre Beziehung sehr öffentlich, Lena feuerte ihn bei den Spielen an und die Presse berichtete über das Traumpaar. Bei ihrer neuen Liebe möchte Lena Gercke das anders handhaben. „Mein Freund steht nicht in der Öffentlichkeit, er hat einen ganz anderen Beruf. Ich habe aus den letzten Jahren natürlich viel gelernt und für mich herausgefunden, was mir wirklich wichtig ist und was nicht. Und dazu gehört auch die Entscheidung, Privatleben und Job mehr zu trennen”, sagte sie der „Gala“.

Wir wünschen den beiden alles Gute für die Zukunft und finden es klasse, dass Lena Gercke jetzt so viel Vorsicht walten lässt.

Bildquelle: Getty Images/Timur Emek

Kommentare


Deutsche Promis: Mehr Artikel