Lena Meyer-Landrut: Chart

Lena Meyer-Landrut: Einfach top!

Lena Meyer-Landrut: Chart-Stürmerin

Lena Meyer Landrut: Erfolg auf ganzer
Linie

Damit hätte sie wohl selbst nicht gerechnet: Lena Meyer-Landrut ist zurzeit auf Platz 1 der Charts, hält den Downloadrekord für „Satellite“ und jetzt bekommt sie auch noch eine Goldene Schallplatte.

Lena Meyer-Landrut hat wirklich allen Grund zur Freude: Nach ihrem Sieg in Stefan Raabs Show „Unser Star für Oslo“ bricht die Sängerin mit ihrem Hit „Satellite“ sämtliche Rekorde. Zunächst steigt der Song überall in den Download-Charts auf Platz eins ein, nun folgen die Single-Charts. Um dem ganzen noch die Krone aufzusetzen, erhält Lena Meyer-Landrut jetzt auch eine Goldene Schallplatte. „Satellite“ verkaufte sich 150.000 Mal.

Genug Erfolg? Keineswegs. Denn auch die beiden Singles „Bee“ und „Love Me“, die Lena Meyer Landrut im Finale von „Unser Star für Oslo“ performte, entern die Charts – und das sogar recht hoch. Platz drei und fünf kann sie für sich gewinnen, so dass diese Woche drei Songs der Sängerin in den Top 5 vertreten sind.

Am kommenden Samstag ist Lena Meyer-Landrut zu Gast bei „Wetten Dass…?“ in Salzburg, um dort ihren Siegertitel „Satellite“ dem Publikum zu präsentieren.

Satellite nur für Euch bei uns im Erdbeer TV – viel Spaß damit!

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Lena Meyer-Landrut

Kommentare


Mehr zu Deutsche Promis