Lena mag Nähe nicht

Lena Meyer-Landrut mag die Nähe von Fremden nicht

Die ewig gut gelaunte Lena Meyer-Landrut soll die Nähe von Fremden als unhöflich empfinden. Die Sängerin versucht ihr Privatleben so gut es geht zu schützen.

Lena Meyer-Landrut: Nähe

Lena Meyer-Landrut mag die Nähe
von Fremden nicht

Lena Meyer-Landrut hat Probleme mit der Nähe von Fremden. „Ich finde Offenheit und Herzlichkeit gut. Ich umarme auch gerne Leute, aber wenn ich jemanden noch nie getroffen habe, dann finde ich körperlich Berührungen nach zehn Sekunden nicht besonders höflich.“, sagte die Grand Prix-Gewinnerin gegenüber „ZEITmagazin“.

Die Sängerin versucht ihr Privatleben so gut es geht zu schützen, deswegen spricht sie auch in Interviews nur selten über Privates. „Andere macht es glücklich ihr Leben in den Medien mit allen zu teilen. Mich macht das nicht glücklich. Ich wünsche mir, dass ich mich in zehn Jahren auch noch sicher fühle.“, verrät Lena Meyer-Landrut.

Dass sie im nächsten Jahr noch einmal am Grand Prix teilnimmt, müsste sie eigentlich mehr als die Medien unter Druck setzen, doch sie nimmt das ganz locker. „Ich selber mache mir jedenfalls keinen Druck. Ich glaube nicht, dass das jetzt noch mal so wichtig ist. Ich habe ja die Entscheidung getroffen, dahinzufahren, weil ich Bock drauf hatte“, sagte Lena Meyer-Landrut gegenüber „Berliner Kurier“. Es ginge ihr nicht darum in diesem Jahr noch einmal zu gewinnen, versicherte sie.

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Lena Meyer-Landrut

Kommentare


Mehr zu Deutsche Promis

Star-Forum

Wer guckt noch OC California?

8

Lori23 am 29.06.2016 um 08:36 Uhr

Ich hab The OC damals geliebt und letztens meine alten DVD's wiedergefunden. Wer guckt das heute auch noch? :D

Wer ist euer Schwarm?

12

schnipsi87 am 14.06.2016 um 08:57 Uhr

Bei mir ist ganz ganz weit vorne Josh Hartnett und dann auch Maxim KIZ... hottie hott hott

Namika Konzert München- Will Jemand mit?

1

Melody am 16.02.2016 um 19:48 Uhr

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu in dem Forum und würde Jemanden suchen, der mit mir auf das Konzert gehen...

Stars Video