Vicco von Bülow Beerdigung

Loriot wurde in Berlin beigesetzt

am 31.08.2011 um 13:11 Uhr

Der verstorbene Humorist Vicco von Bülow hat nun seine letzte Ruhestädte auf dem Waldfriedhof in Berlin-Charlottenburg gefunden. Im engsten Familienkreis für Loriot beerdigt!

Vicco von Bülow wurde beerdigt

Loriot wurde auf einem Berliner Friedhof beigesetzt

In Berlin-Charlottenburg fand der Humorist Vicco von Bülow alias Loriot nun seine letzte Ruhestätte. Wie der Diogenes Verlag mitteilte, wurde der Komiker im engsten Familienkreis auf dem Waldfriedhof Heerstraße beigesetzt. Auf Wunsch der Familie wollte man aber darauf verzichten mitzuteilen, wann die Beerdigung von Loriot stattgefunden hat.

Abschied von Loriot

Damit sich auch die Fans von Vicco von Bülow verabschieden können, werden zwei Trauerfeiern in seinem letzten Wohnort in Ammerland und in seinem Geburtsort in Brandenburg organisiert. Voraussichtlich sollen die Fans des Humoristen Ende September Abschied nehmen können. Auf Grund seines Status als Ehrenmitglied möchte ihm die Deutsche Oper in Berlin außerdem eine Gedenkfeier widmen.

Am 22. August war Loriot im Alter von 87 Jahren in seinem Wohnort am Starnberger See verstorben. Viele Promis, Fans und Kollegen hatten um den Komiker getrauert und ihn als großen deutschen Humoristen beschrieben.

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Loriot

Kommentare


Mehr zu Deutsche Promis