Lothar Matthäus speist mit seiner Liliana ganz romantisch mit Kerzen und allem was dazu gehört. Von Streit oder Schlammschlacht war bei dem Paar nichts zu merken.

Lothar Matthäus - Liliana

Lothar Matthäus führte seine Liliana in
Mailand aus

Bereits Anfang September ließ sich das Paar bei einem gemeinsamen Dinner in Hamburg fotografieren.

Lothar Matthäus und Lilianas Schlammschlacht ist wohl nicht innerhalb der deutschen Grenzen geblieben, denn das kürzlich wiedervereinte Paar wurde nun auch in Italien fotografiert. In Mailand wurde Liliana mit ihrem Lothar beim romantischen Dinner mit Wein und Kerzenlicht gesichtet. Von Rosenkrieg und Schlammschlacht zwischen Liliana und Lothar Matthäus war bei dem romantischen Dinner keine Spur.

Warum das ungleiche Paar in Mailand war, ist nicht bekannt. Gut möglich aber wäre es, dass Lothar Matthäus seine 27-Jahre jüngere Freundin zur Fashion Week in Mailand begleitet hat.

Beruflich scheint es bei Lothar Matthäus leider nicht ganz so glatt zu laufen, als er vor einiger Zeit als Fußballnationaltrainer von Bulgarien eingestellt wurde, hagelte es Kritik. Laut „Bild“ sagte Bulgariens Ministerpräsident Bojko Borissow in „Standard News“ über Lothar: „Ich weiß nicht, was er in Bulgarien machen wird. Das Maximum, das er rausholen kann, ist, noch mal zu heiraten.“ Vielleicht war dieser Kommentar, seitens Borrisows auch der Grund für die Versöhnung des erst kürzlich verstrittenen Paares: Lothar Matthäus brauchte Trost, da opferte sich Liliana und half ihrem Gatten.

Bildquelle:gettyimages

Topics:

Lothar Matthäus