Sexy Fotoshow

Lukas Podolski: So durchtrainiert ist der Kicker

Katharina Meyeram 09.08.2016 um 16:57 Uhr

Als Profi-Fußballer muss man natürlich topfit sein – da bildet Lukas Podolski keine Ausnahme. Aber wie durchtrainiert der deutsche Nationalelf-Spieler ist, das sieht man vor allem in der jüngsten Vergangenheit. Denn: Poldi scheint immer öfters sein T-Shirt zu verlieren und sich mit nacktem Oberkörper abzulichten.

Ein Blick auf das Instagram-Profil von Lukas Podolski dürfte dieser Tage für Freude sorgen: Der in der türkischen Liga spielende Kicker postete zuletzt öfters Bilder, die ihn nicht nur oben ohne zeigen, sondern seinen halb nackten Body auch noch gekonnt in Szene setzen. Aktuell ist das etwa ein Schnappschuss aus dem Fitnessstudio, für das der 31-Jährige offenbar sein Shirt beiseitelegte und stattdessen seine schweißnassen Bauchmuskeln für sich sprechen ließ.

Training done 👊🏻💪🏻 #poldi #gazver

A photo posted by Lukas Podolski (@poldi_official) on

Den Fans von Lukas Podolski gefällt es: Das sexy Selfie nach Trainingsabschluss wurde auf Instagram inzwischen nicht nur mit nahezu 71.000 Likes belohnt, auch in den Kommentaren wurde ordentlich geschwärmt! „Wunderschöner Körper“, heißt es dort etwa. Oder: „Du siehst einfach super aus!“ Über so viel Zuspruch und Komplimente dürfte sich der Fußballer sicher freuen – immerhin gehört er in der DFB-Elf zu den älteren Jahrgängen. Seiner Fitness und seinem Body tut das allerdings keinen Abbruch, wie Prinz Poldi auf Instagram beweist.

Summer '16 ✌🏻️🇹🇷😎☀ #istanbul #poldi #strassenkicker

A photo posted by Lukas Podolski (@poldi_official) on

Poldi gibt jeden Tag Vollgas!

Der gestählte Körper kommt allerdings auch nicht von ungefähr: Eigentlich hatte Lukas Podolski nach dem Ende der EM 2016 in Frankreich bis vor Kurzem noch Urlaub. Statt seine Freizeit allerdings nur mit dem Entspannen in der Sonne und seiner Familie zu verbringen, nutzte der Stürmer die Zeit ebenfalls, um fleißig weiter zu trainieren und sich auf die kommende Saison vorzubereiten. Kein Wunder also, dass der Kicker ein so ansehnliches Sixpack vorweisen kann.

Lukas Podolski beweist mit seinem Traumkörper, dass er sich hinter dem Nationalelf-Nachwuchs nicht verstecken muss. Wir haben gegen die sexy Instagram-Show von Poldi absolut nichts einzuwenden und freuen uns auf das nächste Oben-ohne-Pic!

Okay, eins geht noch!

100% STREET 👊🏻⚽️💪🏻 #poldi #strassenkicker

A photo posted by Lukas Podolski (@poldi_official) on

Bildquelle: Getty Images / Andreas Rentz

Kommentare


Deutsche Promis: Mehr Artikel