So happy!

Maite Kelly genießt ihr Familienleben

Seit sechs Wochen ist Maite Kelly Dreifachmama und wie gut ihr diese Rolle gefällt, ist der Powerfrau regelrecht anzusehen. Mit einem süßen Schnappschuss, der sie gemeinsam mit ihrem Mann zeigt, schickt die Sängerin ihren Fans Grüße aus dem Café.

Schon seit Kindertagen steht Maite Kelly auf der Bühne, doch ihre wohl schönste Rolle hat die Powerfrau seit acht Jahren inne. Als Mutter und Ehefrau scheint das Ex-Kelly Family-Mitglied die Erfüllung zu finden. Wie glücklich sie auch nach neun Jahren Ehe noch mit ihrem Mann Florent Raimond ist, ist dem Ehepaar auf allen Schnappschüssen, die sie mit ihren Fans bei Instagram und Facebook teilen, anzusehen.

Maite Kelly und Florent Raimond beim Kaffee

Maite Kelly und Florent Raimond mit ihrem iCandy

Ob beim gemeinsamen Werbeshooting oder während privater Momente – Maite Kelly und Florent Raimond haben sich gesucht und gefunden. Seit rund sechs Wochen macht nun Töchterchen Nummer drei das Glück von Maite Kelly perfekt.

Maite Kelly: Stilsicher beim Kaffee

Zwar gibt es bisher noch keine offiziellen Bilder der kleinen Solène, aber wie stylisch sie von Mama Maite Kelly durch die Gegend chauffiert wird, davon können sich die Instagram-Follower von Florent Raimond ein Bild machen. Der süße Schnappschuss, den der Franzose postete, zeigt ihn gemeinsam mit seinen beiden Ladys beim Kaffee, die kleine Solène gut und sicher verpackt in einem stylischen iCandy Kinderwagen. Mama Maite Kelly gönnt sich einen Milchkaffee, während Töchterchen Nummer drei friedlich in ihrem iCandy zu schlummern scheint.

Wie süß! Maite Kelly hat wirklich eine Bilderbuchfamilie! Nicht nur ihr Mann Florent ist eine Augenweide, auch Mama Maite sieht mehr als happy aus. Wir freuen uns für die sympathische Sängerin!

iCandy verlost übrigens eine stylische Wickeltasche, die beim besten Willen nicht nur etwas für Mamis ist! Schaut sie Euch mal an…


Bildquelle: Instagram/Fraimond

Topics:

Maite Kelly

Kommentare (3)

  • Die Zeit mit der Familie kann Ihr nur gut tun und wünsche alles Gute auch für den Nachwuchs

  • ich mag die Maite, sie ist immer gut drauf und bodenständig geblieben. Wünsche ihr alles Gute und viel Spaß mit ihrer Familie.

  • Maite Kelly hat völlig recht,diese Zeit zu genießen.Ich freue mich für sie u.wünsche ihr noch viel Glück!


Mehr zu Deutsche Promis

Star-Forum

Wer guckt noch OC California?

8

Lori23 am 29.06.2016 um 08:36 Uhr

Ich hab The OC damals geliebt und letztens meine alten DVD's wiedergefunden. Wer guckt das heute auch noch? :D

Wer ist euer Schwarm?

12

schnipsi87 am 14.06.2016 um 08:57 Uhr

Bei mir ist ganz ganz weit vorne Josh Hartnett und dann auch Maxim KIZ... hottie hott hott

Namika Konzert München- Will Jemand mit?

1

Melody am 16.02.2016 um 19:48 Uhr

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu in dem Forum und würde Jemanden suchen, der mit mir auf das Konzert gehen...

Stars Video