Late-Night-Shopping

Manuel Cortez beschert drei Mädchen den perfekten Sommerabend

Was gehört für Dich zum besten Sommer aller Zeiten dazu? Diese Frage stellten sich in den vergangenen Wochen unzählige Fans der In-Getränkemarke Malibu, die das Unternehmen nach ihren persönlichen Zutaten zu einem perfekten Sommer gefragt hatte. Für die drei glücklichen Gewinnerinnen Claire, Renée und Fabienne aus Trier dürfte sich diese Frage nun geklärt haben: Am vergangenen Donnerstag ging es für die drei Freundinnnen zum Late-Night-Shopping – an der Seite von Schauspieler und Stylist Manuel Cortez.

Manuel Cortez berät in Style-Fragen

Manuel Cortez mit den Gewinnerinnen

Im Kölner Szeneladen „Boutique Belgique“ im trendigen Belgischen Viertel blieben die Lichter am vergangenen Donnerstag etwas länger an als sonst. Schließlich hatte sich mit Multitalent Manuel Cortez im Geschäft der Modebloggerin Lena Terlutter ein echter Stylingexperte angekündigt. Und der 35-Jährige kam nicht allein: Mit drei glücklichen Gewinnerinnen im Gepäck, die im Rahmen der Malibu-Aktion „Der beste Sommer aller Zeiten“ durch besondere Kreativität auf sich aufmerksam gemacht hatten, schlenderte Manuel Cortez durch das Sortiment der Boutique und suchte gemeinsam mit Claire und ihren Freundinnen Renée und Fabienne nach dem perfekten Outfit.

Dabei nahm sich Manuel Cortez, der schon seit einiger Zeit mit Malibu zusammenarbeitet, besonders viel Zeit, um auf die individuellen Wünsche der Mädchen einzugehen. Schließlich ist es für den „Verliebt in Berlin“-Star eine Selbstverständlichkeit, als Malibu-Testimonial auch persönlich mit den Gewinnerinnen in Kontakt zu kommen und ihnen in Styling-Fragen zur Seite zu stehen. „Ich bin halt ein Mensch, wenn ich mit jemandem zusammenarbeite, sei es eine Marke wie Malibu oder ein Film, dass ich auch etwas Kreatives machen möchte. Ich bin kein Gesichtsverleiher. Ich habe keinen Bock zu sagen: ‚Gebt mir Geld und ich grinse einmal blöd in die Kamera.’ Das ist mir zu wenig. Ich möchte irgendwas machen“, erklärte Manuel Cortez gegenüber der Erdbeerlounge.

Manuel Cortez vermittelt das Sommergefühl

Manuel Cortez im Belgischen Viertel

Manuel Cortez zeigt vollen Körpereinsatz

Bei so viel Einsatz verwundert es nicht, dass die drei glücklichen Gewinnerinnen, die sich auch noch einen Trip zum „SWR3 NewPop Festival“ sowie einen siebentägigen Urlaub auf der Partyinsel Ibiza gesichert haben, vom exklusiven Late-Night-Shopping mit Manuel Cortez, das ihnen Malibu ermöglicht hat, begeistert waren. Schließlich hatte der Schauspieler vor allem eines im Sinn: das besondere Malibu-Gefühl in den Outfits der Mädchen durchscheinen zu lassen. „Ich mag dieses Sommergefühl, dieses Lebendige, das Malibu für mich ausdrückt“, verriet Manuel Cortez seine Motivationsquelle. Diese Emotion zum Ausdruck zu bringen, ist ihm definitiv gelungen…

Ein gemeinsamer Shopping-Trip mit Manuel Cortez – davon träumen mit Sicherheit viele Mädchen in Deutschland. Für Claire, Renée und Fabienne hat sich dieser Traum dank Malibu nun erfüllt. Dem besten Sommer aller Zeiten sind die drei Gewinnerinnen mit diesem besonderen Abend definitiv näher gekommen.

Bildquelle: © Malibu

Topics:

Manuel Cortez

Kommentare (2)

  • Oh Mann, die Drei kann man echt beneiden. Ich würde zu gerne mal mit Manuel Cortez shoppen gehen...

  • Ich find Manuel Cortez echt cool!


Mehr zu Deutsche Promis

Star-Forum

Wer guckt noch OC California?

8

Lori23 am 29.06.2016 um 08:36 Uhr

Ich hab The OC damals geliebt und letztens meine alten DVD's wiedergefunden. Wer guckt das heute auch noch? :D

Wer ist euer Schwarm?

12

schnipsi87 am 14.06.2016 um 08:57 Uhr

Bei mir ist ganz ganz weit vorne Josh Hartnett und dann auch Maxim KIZ... hottie hott hott

Namika Konzert München- Will Jemand mit?

1

Melody am 16.02.2016 um 19:48 Uhr

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu in dem Forum und würde Jemanden suchen, der mit mir auf das Konzert gehen...

Stars Video