Einsam?

Michael Wendler sucht Freunde im Netz

Diana Heuschkelam 31.08.2016 um 12:17 Uhr

Wie bereits bekannt wurde, ist Michael Wendler klammheimlich in die USA ausgewandert. Doch offenbar fühlen sich der Schlagerstar und seine Familie in Übersee nicht ganz so wohl, wie zunächst gedacht. Die Frau des Sängers soll angeblich via Annonce nach neuen Kontakten suchen.

Michael Wendler

Michael Wendler sucht neue Freunde

Das berichtet zumindest „Bild“ und beruft sich dabei auf eine in Deutsch formulierte Anzeige im „Florida Sun Magazine“, die angeblich von Claudia Norberg geschaltet worden sein soll. „Meine Familie (45, 45, 14) und ich suchen deutschen Kontakt in Cape Coral. Wir werden wahrscheinlich ab 08/2016 von Dinslaken nach Cape Coral ziehen und suchen neue Bekannte/Freunde in der Umgebung“, heißt es dort. Der Blick aufs Datum verrät: Die Annonce muss anscheinend schon vor dem Umzug aufgegeben worden sein – waren Michael Wendler und Co. wirklich so besorgt, in den USA keine neuen Kontakte schließen zu können?

Offenbar geht es vor allem um die gemeinsame Tochter, die sich in den Staaten nur schwer einleben soll. „Meine Tochter Adeline besucht eine amerikanische High School. Das ist natürlich anfangs noch ganz schön schwierig für sie. Aber sie wird das schaffen. Da bin ich ganz fest überzeugt“, erklärte Michael Wendler noch kürzlich im Gespräch mit „Bild“. In der Anzeige geht Claudia Norberg dezidiert auf das junge Mädchen ein: Ihre 14-jährige Tochter suche (ganz verzweifelt) eine deutsche Freundin, mit er sie schon jetzt per What’s App in Kontakt treten könne.

Neue Ranch in den USA

Michael Wendler und Claudia Norberg selbst sollen sich jedoch sehr wohl auf der anderen Seite des Atlantiks fühlen. „Wir haben mit Deutschland abgeschlossen und sind in den USA sehr glücklich“, betonte der Schlagersänger im „Bild“-Interview, der zuvor mit seiner Familie im niederrheinischen Dinslaken auf einer Ranch lebte. Auch in den Staaten soll nun offenbar ein ähnliches Anwesen entstehen: Laut dem Boulevardblatt habe sich die Familie ein schönes Wassergrundstück für 110.000 Euro zugelegt.

Wir drücken Michael Wendler, Claudia Norberg und vor allem auch der kleinen Adeline die Daumen, dass sie in den USA richtig ankommen.

Bildquelle: Getty Images / Tristar Media

Kommentare


Deutsche Promis: Mehr Artikel