Tochter Aurora

Michelle Hunziker als Mama zu sexy?

Diana Heuschkelam 07.07.2016 um 16:34 Uhr

Michelle Hunziker ist eine echte Traumfrau – und das sehen anscheinend nicht nur ihre Fans so. Auch Tochter Aurora muss sich das offenbar manchmal eingestehen, selbst wenn das nicht immer angenehm für sie ist.

Michelle-Hunziker

Michelle Hunziker

„Es ist alles andere als leicht, wenn die eigene Mutter heißer ist, als man selbst“, erklärt die Erstgeborene von Michelle Hunziker jetzt der Zeitschrift „Grazia“. Es ist also durchaus nicht immer leicht, das Kind berühmter Eltern zu sein. Schon gar nicht, wenn man wie Aurora eine Mutter wie die sexy Moderatorin sein Eigen nennen kann. „Ich lasse meine Boyfriends nie meine Mama kennenlernen“, kommt es dann auch prompt von der 19-Jährigen.

Schlecht verstehen tut sich Aurora mit Mom Michelle Hunziker deshalb aber noch lange nicht. Als sie noch klein gewesen sei, habe sie ihre Mutter ohnehin ganz anders gesehen. „Ich habe sie als Kind natürlich nie als Sexsymbol wahrgenommen. Das kam erst später. In erster Linie war sie meine Mutter“, so der baldige Twen, der sich gerade ohnehin ein eigenes Leben aufbaut. Ein Praktikum bei Trussardi stand laut „Grazia“ erst vor Kurzem bei der modebewussten Tochter von Eros Ramazotti und Michelle Hunziker auf dem Programm. Ihre schöne Mama, die 2014 Tomaso Trussardi geheiratet hatte, unterstützt sie offenbar nach besten Kräften.

Eine Zukunft im Fashion-Business?

„Sie sagt mir oft, dass sie stolz auf mich ist. Das motiviert mich sehr und ich bin glücklich“, berichtete Aurora bereits bei der Mercedes Fashion Week in Berlin „Bunte.de“ gegenüber. Auch versuche Michelle Hunziker ihr Freiraum zu geben, was für eine Mutter gewiss niemals so leicht sei. Die junge Nachwuchsmoderatorin – bei der italienischen „X Factor“-Ausgabe konnte sie schon erste Jury-Luft schnuppern – versteht sich also bestens mit ihrer 39-jährigen Mama. Eine Sache ärgert sie dann aber doch, wie sie „Grazia“ verrät: Das viele immer denken, sie würde auch in jungen Jahren Kinder kriegen. „Das wird nie passieren!“, so Aurora Ramazotti.

Wir finden es super, dass sich Michelle Hunziker und ihre Älteste so gut vertragen und auch immer wieder wie bei der Fashion Week gemeinsam über den roten Teppich schweben. Und eines ist sicher: In Sachen Schönheit steht Aurora ihrer Mama in nichts nach.

Bildquelle: Vittorio Zunino Celotto/GettyImages

Topics:

Michelle Hunziker

Kommentare


Mehr zu Deutsche Promis