Von wegen rosig

Milka Loff Fernandes: Schwanger sein ist Mist

Diana Heuschkelam 02.08.2016 um 16:42 Uhr

Moderatorin Milka Loff Fernandes erwartet derzeit ihr zweites Kind, doch auch wenn sie sich sehr auf Baby Nummer zwei freut: Auf die Schwangerschaft selbst könnte sie anscheinend gut verzichten.

Spaß macht diese Zeit Milka Loff Fernandes nämlich nur begrenzt, wie sie jetzt RTL verrät. „Ich finde es total verstörend, wie sehr dieses Schwangersein gehypt wird. Es wird einem so vorgelebt, dass Schwangerschaft nur Zuckerwatte und Einhornpups wäre. In Wahrheit ist das so nahe am Leben dran wie kaum etwas“, erklärt die 36-Jährige dem Sender. Ihrer Ansicht nach verklären also anscheinend viele die neun Monate, bis das Baby da ist.

160802_EL_Milka_MathisWienand_GettyImagesForPlatformFashion

Milka Loff Fernandes

Von Dingen wie Hämorrhoiden, Sodbrennen, Wasseransammlungen und Ähnlichem ist offenbar so gut wie nie die Rede, auch nicht vom sogenannten „Snizzing“. „Das ist, wenn man niest und gleichzeitig ein bisschen Pipi in die Hose macht!“, nimmt Milka Loff Fernandes kein Blatt vor den Mund und konstatiert: „Schwanger sein ist scheiße!“ Und auch „Promiflash“ gegenüber äußert sie sich klar und deutlich. „Die ersten Monate waren pures auf dem Klo übergeben. Es war wirklich anstrengend“, berichtet sie dem Online-Portal. Sie habe natürlich voll arbeiten müssen und da sei ja auch noch ihre Familie gewesen – mit Ehemann Robert Irschara hat sie immerhin bereits ihr dreijähriges Töchterchen Olivia Maria.

Pickelalarm!

Außerdem habe sie keine Ahnung, warum manche von einem besonderen Glow bei Schwangeren berichten. „Bei mir ist eher Pickelalarm!“, so Milka Loff Fernandes im „Promiflash“-Interview. Zum Glück ist aber natürlich in der Schwangerschaft auch bei ihr nicht alles schlecht. Es sei toll, wenn man spüre, wie das Baby von innen trete, erzählt sie RTL, aber „du fühlst dich die ganze Zeit wie ein Walross.“ Und es werde immer schlimmer. „Goodbye Taille – hello Elefantenarsch!“, lautet daher dann auch ihr Fazit im Gespräch mit dem Sender.

Na, da hoffen wir mal, dass Milka Loff Fernandes die restliche Schwangerschaft doch noch auf irgendeine Art und Weise genießen kann! Wenn das Baby erstmal da ist, sind die Strapazen hoffentlich sowieso vergessen.

Bildquelle: Mathis Wienand/Getty Images for Platform Fashion

Kommentare


Mehr zu Deutsche Promis

Star-Forum

Wer guckt noch OC California?

8

Lori23 am 29.06.2016 um 08:36 Uhr

Ich hab The OC damals geliebt und letztens meine alten DVD's wiedergefunden. Wer guckt das heute auch noch? :D

Wer ist euer Schwarm?

12

schnipsi87 am 14.06.2016 um 08:57 Uhr

Bei mir ist ganz ganz weit vorne Josh Hartnett und dann auch Maxim KIZ... hottie hott hott

Namika Konzert München- Will Jemand mit?

1

Melody am 16.02.2016 um 19:48 Uhr

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu in dem Forum und würde Jemanden suchen, der mit mir auf das Konzert gehen...

Stars Video