Wie gehässig!

Nadja abd el Farrag ätzt gegen Verona Pooth

Diana Heuschkelam 16.08.2016 um 13:50 Uhr

Gerade erst hatte Nadja abd el Farrag erklärt, dass Dieter Bohlen der größte Fehler ihres Lebens war – jetzt teilt sie einmal mehr gegen dessen Ex Verona Pooth aus. Der Groll gegen die Moderatorin und Unternehmerin sitzt bei der 51-Jährigen offenbar noch immer tief, nachdem sie sich vor 20 Jahren mit ihr einen Kampf um Bohlens Herz geliefert hatte.

Nadja abd el Farrag schießt erneut scharf gegen Verona Pooth: Erst kürzlich hatte sie im Interview mit „Closer“ verkündet, dass ihre frühere Nebenbuhlerin ihr Leben zerstört habe. Im Gespräch mit „RTL Exclusiv“ legte sie nun noch einmal nach: „Die hat mich immer beleidigt. Die war immer eifersüchtig. Ich sehe aus wie Fury, hat sie immer gesagt.“ Der Grund für die damaligen Anfeindungen durch Pooth? Offenbar die Rückkehr von Dieter Bohlen zu seiner Ex Nadja: Der Poptitan war im Mai 1996 satte 12 Jahre mit Nadja abd el Farrag liiert, als ein kurzes Intermezzo mit Verona folgte. Er heiratete die damals noch weitestgehend Unbekannte spontan in Vegas, nach vier Wochen scheiterte die Beziehung allerdings schon – und Nadja zog zurück in Bohlens Villa.

Nadja abd el Farrag wettert gegen Verona Poth

Nadja abd el Farrag wettert gegen Verona Poth

Dort habe sie erst einmal Klarschiff gemacht und vor allem die Betten neu bezogen: „Wenn da eine fremde Frau in meinem Bettchen geschlafen hat, da habe ich immer alles neu bezogen.“ Heute könne sie darüber lachen, aber damals habe sie die Situation nicht ausgehalten. Dasselbe traf offenbar auch auf Verona Pooth, damals noch Feldbusch mit Nachnamen, zu: Die Moderatorin wollte das Ende der Ehe angeblich nicht wahrhaben und sei Nadja abd el Farrag zufolge nachts über den Balkon ins Schlafzimmer der Villa geklettert. „Dann hat sie mich angespuckt und gerufen: Du Sau, ich bin deine Frau.“, so Naddel. Auf ihrem Weg aus dem Anwesen habe sie dann teilweise das Interieur zerstört.

Veronas Lebenslage kann Naddel nicht beeindrucken

2001 war die Beziehung zwischen Nadja abd el Farrag und Dieter Bohlen dann endgültig zuende, heute ist die gebürtige Hamburgerin Single. Ihre Konkurrentin hingegen lebt seit 12 Jahren in einer glücklichen Ehe mit dem Unternehmer Franjo Pooth – Neid kommt bei Nadja deshalb aber offenbar noch lange nicht auf. „Ist sie glücklicher? Nein! Da hat sie ihren Franjo – na super!“, ätzt sie gegen Verona Pooth. Und weiter: „Ist sie glücklicher, weil sie da ihre 20 oder 30 Millionen auf dem Konto hat? Wie auch immer.“ Zwar sieht es Medienberichten zufolge bei ihr beruflich derzeit auch nicht rosig aus, dennoch hat sie für die Karriere ihrer Feindin nur süffisante Worte übrig: „Sie ist ja hin und wieder in Quiz-Shows zu sehen. Aber ansonsten… die große Zeit ist vorbei.“

Eigentlich ist Nadja abd el Farrag mit 51 Jahren alt genug, um derlei Gehässigkeiten – vor allem in der Öffentlichkeit – sein zu lassen. Wir hoffen, dass sie das Kriegsbeil mit Verona Pooth begraben kann.

Bildquelle: Alexander Koerner/GettyImages, Hannes Magerstaedt/GettyImages

Topics:

Verona Pooth

Kommentare


Mehr zu Deutsche Promis

Star-Forum

Wer guckt noch OC California?

8

Lori23 am 29.06.2016 um 08:36 Uhr

Ich hab The OC damals geliebt und letztens meine alten DVD's wiedergefunden. Wer guckt das heute auch noch? :D

Wer ist euer Schwarm?

12

schnipsi87 am 14.06.2016 um 08:57 Uhr

Bei mir ist ganz ganz weit vorne Josh Hartnett und dann auch Maxim KIZ... hottie hott hott

Namika Konzert München- Will Jemand mit?

1

Melody am 16.02.2016 um 19:48 Uhr

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu in dem Forum und würde Jemanden suchen, der mit mir auf das Konzert gehen...

Stars Video