Klare Ansage!

Nadja abd el Farrag: Bohlen war größter Fehler

Diana Heuschkelam 08.08.2016 um 12:32 Uhr

 

An der Seite von Poptitan Dieter Bohlen wurde Naja abd el Farrag alias Naddel in Deutschland berühmt. Doch nach dem Liebesaus lief es karrieretechnisch für die gelernte Apothekenhelferin nicht mehr ganz so rund – jetzt spricht die Promidame ziemlich offen über ihren Ex.

Nadja Abd el Farrag beim Bayerischen Fernsehpreis 2013

Nadja Abd el Farrag beim Bayerischen Fernsehpreis 2013

„Bohlen war der Fehler meines Lebens“, erzählt Naja abd el Farrag nun der „Welt am Sonntag“. Insgesamt zwölf Jahre lang waren sie und der Poptitan ein Paar, von 1989 bis 1996 und wieder von 1997 bis 2001. Vor 15 Jahren kam dann das endgültige Beziehungsende. Doch trotz der Trennung verschwand die 51-Jährige nicht ganz aus der Medienlandschaft: Neben Auftritten in Shows wie dem „Dschungelcamp“ oder „Promiboxen“ bei Sat.1 war sie auch als DJane, Sängerin und Autorin tätig.

Aktuell bezieht Naja abd el Farrag allerdings Hartz VI – ein Zustand, den sie kürzlich in einem RTL-Interview so beschrieb: „So schlecht ging es mir noch nie. Früher hatte ich ja nebenbei noch immer ein bisschen Taschengeld. Jetzt ist es ja gar nichts mehr.“ Zuletzt war sie als Sängerin auf Mallorca in „Krümmels Stadl“ zu sehen.

Ganz entspannt?

Und was plant Naja abd el Farrag nun für ihre Zukunft? „Nichts. Ich lebe heute. Morgen kann ich vom Auto überfahren werden oder tot umfallen. Es wird was kommen. Es ist immer was gekommen“, sagt sie. „Ich bin zufrieden“, heißt es weiter im Interview mit der Tageszeitung. Das Geld sei ein bisschen knapp gerade, aber das werde schon wieder, so die 51-Jährige. Ihren Optimismus hat sich die Entertainerin also definitiv bewahrt.

Wir drücken Naja abd el Farrag die Daumen, damit ihre Karriere bald wieder neuen Schwung aufnimmt. Ein echtes Multitalent ist die exotische Beauty sicherlich, schließlich hat sie schon in so manche Sparte reingeschnuppert: Ob ein Kochbuch, orientalischer Bauchtanz oder als Moderatorin – Naddel ist ein echtes Stehaufmännchen.

Bildquelle: Hannes Magerstaedt / Getty Images

Kommentare


Mehr zu Deutsche Promis

Star-Forum

Wer guckt noch OC California?

8

Lori23 am 29.06.2016 um 08:36 Uhr

Ich hab The OC damals geliebt und letztens meine alten DVD's wiedergefunden. Wer guckt das heute auch noch? :D

Wer ist euer Schwarm?

12

schnipsi87 am 14.06.2016 um 08:57 Uhr

Bei mir ist ganz ganz weit vorne Josh Hartnett und dann auch Maxim KIZ... hottie hott hott

Namika Konzert München- Will Jemand mit?

1

Melody am 16.02.2016 um 19:48 Uhr

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu in dem Forum und würde Jemanden suchen, der mit mir auf das Konzert gehen...

Stars Video