Im Baby-Glück

Natalie Horler zeigt ihr Töchterchen

Birte Immeam 30.09.2015 um 12:49 Uhr

Seit etwas mehr als einer Woche sind Natalie Horler, Frontsängerin der Band Cascada, und ihr Mann zu dritt. Kurz vor dem Geburtstag ihrer Mama am 23. September kam Töchterchen Jamie zur Welt und stellte damit das Leben ihrer Eltern gehörig auf den Kopf. Nun postete Natalie Horler erstmals ein Babyfoto!

Es war das wohl schönste Geburtstagsgeschenk, das sie je bekommen hat. Kurz vor ihrem 34. Geburtstag brachte Natalie Horler die kleine Jamie zur Welt und bescherte sich und ihrer Familie damit einen unvergesslichen Geburtstag. Nun ist die Cascada-Frontfrau wieder zu Hause und genießt gemeinsam mit ihrem Mann, dem Banker Moritz Raffelberg, ihr neues Familienglück. Mit einem Foto, das die stolze Mutter und ihre Tochter beim Kuscheln zeigen, möchte sich Natalie Horler nun bei ihren Fans bedanken.

„Vielen Dank für all Eure Gratulationen und guten Wünsche… Ich genieße diese besondere Zeit sehr :)“, schrieb die Blondine am gestrigen Dienstag auf ihrer offiziellen Facebook-Seite und hat auch gleich noch eine weitere frohe Botschaft zu verkünden, über die sich vor allem die Cascada-Fans sicherlich sehr freuen werden: „Aber keine Sorge – ich bin nicht im Ruhestand und werde noch dieses Jahr zurück auf der Bühne sein! Juchhu!“ Wenn das nicht mal schöne Neuigkeiten sind!

Natalie Horler freut sich auf neue Konzerte

Erst im Mai dieses Jahres hatte Natalie Horler, die seit vier Jahren verheiratet ist, bekanntgegeben, dass sie ihr erstes Kind erwartet. Kurz darauf verkündete ihr Management, dass sie bis zum Ende des Jahres keine weiteren Auftritte wahrnehmen werde, doch die Sängerin besänftigte ihre Fans in einer persönlichen Nachricht: „(…) natürlich tut es mir leid, dass ich ein paar Konzerte in diesem Sommer absagen musste, aber offensichtlich hat die Natur die Entscheidung gefällt. So glücklich, wie ich über diese wunderbare Situation bin, werde ich meinen Job immer lieben und in etwa sechs Monaten wieder auf der Bühne stehen, versucht mich aufzuhalten!“

Natalie Horler steht das Mama-Sein wirklich hervorragend! Doch die frischgebackene Mutter kann es trotz ihres Babyglücks kaum erwarten, wieder auf der Bühne zu stehen. Für diese Entscheidung dürften sie ihre Fans gleich noch ein bisschen mehr lieben!

Bildquelle: GettyImages/Ragnar Singsaas

Topics:

Cascada

Kommentar (1)

  • Natalie Horler zeigt ihr süßes Töchterchen auf Facebook. Freust du Dich über ihr vorzeitiges Bühnen-Comeback?


Mehr zu Deutsche Promis