OP für zwei

Nico Schwanz: Mit Freundin zum Beauty-Doc

Diana Heuschkelam 03.08.2016 um 14:30 Uhr

Model Nico Schwanz und seine Freundin Saskia Atzerodt machen ziemlich viel gemeinsam. Jetzt legte sich das Paar beim Beauty Doc sogar zusammen unters Messer: Nico für ein Vampir-Lifting und Saskia für eine Brust-OP. Hat sich der doppelte Eingriff für die Schönheit bei dem Paar gelohnt?

Das ehemalige „Model of the World“ Nico Schwanz legt viel Wert auf sein Aussehen, genauso wie seine Freundin Saskia Atzerodt. Was liegt da also näher, als die Problemzönchen gemeinsam beim Schönheitschirurgen optimieren zu lassen? Gesagt, getan! Der 38-Jährige und die Ex-“Bachelor”-Kandidatin machten sich auf den Weg in eine Mannheimer Schönheitsklinik.

„Viele Promis lassen sich unterspritzen und jetzt ist es Zeit für einen Herrn Schwanz, das auch mal zu tun“, sagte Nico Schwanz im Gespräch mit RTL. Und weiter: „Die jungen Models kommen natürlich auch alle nach und ich möchte noch ein bisschen mithalten.“ Für 1.800 Euro gönnte sich das Männer-Model ein Vampir-Lifting mit Eigenblut und eine Behandlung mit Hyaluronsäure für ein strafferes Gesicht. Über 70 Nadelstriche musste Nico Schwanz für die Schönheit über sich ergehen lassen.

Vampir-Lifting und Brust-OP

Saskia Atzerodt hingegen war mit ihren Brüsten nicht zufrieden. Das Playmate hatte 20 Kilo abgenommen, dem Beauty-Doc zufolge zeigten die Brustwarzen traurig nach unten. Da half nur eine OP, die den Busen größer und straffer macht. Kostenpunkt: 8.600 Euro. Und hat sich der Eingriff gelohnt? Saskia ist mit dem Ergebnis zufrieden und auch Nico Schwanz freut sich, dass seine Wangenknochen wieder zu sehen sind. „Die Falten sind nicht weg, aber extrem weniger geworden“, resümierte Schwanz im RTL-Interview.

Und hier könnt ihr die beiden im Vorher-Nachher-Vergleich sehen.

Nico Schwanz und Saskia Atzerodt – zwei die durch dick und dünn gehen! Ein tolles Paar, das selbst den Gang zum Beauty-Doc zu zweit unternimmt. Zwar gibt es an Falten und einem natürlichen Busen nichts auszusetzen, aber wenn sich die beiden so wohler fühlen, ist das natürlich auch in Ordnung.

Bildquelle: Hannes Magerstaed / Getty Images

Topics:

Nico Schwanz

Kommentare


Mehr zu Deutsche Promis