Zwillingsglück

Oliver Pocher ist stolzer Vater

am 27.09.2011 um 14:04 Uhr

Am Sonntag ist Oliver Pocher gleich doppelt Vater geworden, als seine Frau Alessandra Zwillinge zur Welt brachte. Die frisch gebackenen Eltern sind stolz und überglücklich.

Stolz auf seine Söhne: Oliver Pocher

Oliver Pocher ist stolz auf seine Söhne.

Am Sonntag brachte Alessandra Pocher, die Frau von Comedian Oliver Pocher, Zwillinge zur Welt. Jetzt äußerte sich die stolze Mama auf ihrer Homepage zu ihrem doppelten Babyglück: „Ich bin überglücklich, dass unsere Zwillinge auf der Welt sind. Mama, Papa und die beiden Jungs sind wohlauf und brauchen jetzt erstmal ihre Zeit für sich.“ Alessandra und Oliver Pocher scheinen wirklich happy zu sein.

Oliver Pocher ist Vater von Zwillingen

Auch Papa Oliver Pocher äußerte sich zu seinen Söhnen. „Nominiert in der Kategorie `Emotionalster Moment des Jahres`: Happy End im Kreißsaal. In den Hauptrollen die Pocher-Zwillinge & die stolzen Eltern“, schrieb der Comedian. Auch Töchterchen Neyla Alessandra wird glücklich über ihre beiden kleinen Brüder sein. Auf die Familie kommt jetzt sicher eine turbulente Zeit zu. Wir wünschen Alessandra und Oliver Pocher samt Kindern alles Gute.

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Oliver Pocher

Kommentare (2)

  • Bin auch gespannt, ob die auch so bekloppte Namen bekommen...

  • Und wie heißen die Zwillinge von Oliver Pocher?


Mehr zu Deutsche Promis