Trotz Trennung

Oliver Pocher und Alessandra Pocher: Heile Welt trotz Trennung?

Alessandra und Oliver Pocher gaben vergangene Woche überraschend ihre Trennung bekannt. Doch die beiden scheinen sich noch immer zu verstehen.

Schaffen Oliver Pocher (35) und seine Ehefrau Alessandra Pocher (30) etwa das, was kaum ein anderes Promi-Pärchen hinbekommt? Es scheint, als gäbe es bei den beiden eine Trennung in Freundschaft, denn Alessandra und Oliver Pocher überhäufen sich mit Nettigkeiten – zumindest auf Twitter!

Alessandra und Oliver Pocher

Alessandra und Oliver Pocher waren zweieinhalb Jahre verheiratet.

Am letzten Donnerstag verkündete Oliver Pocher auf seiner Homepage, dass er und seine Ehefrau Alessandra Pocher in Zukunft getrennte Wege gehen: „Wir haben bereits Anfang des Jahres die gemeinsame Entscheidung getroffen unsere partnerschaftliche Beziehung zu beenden“, lauteten die Worte des Comedians. Oliver Pocher und Alessandra Pocher sind also bereits seit mehreren Monaten getrennt, schafften es allerdings dies gekonnt aus der Öffentlichkeit herauszuhalten.

Oliver Pocher und Alessandra Pocher twittern sich Nettigkeiten

Doch trotz der Trennung scheinen sich Alessandra und Oliver Pocher noch immer blendend zu verstehen, denn auf den Twitterseiten der Schmuckdesignerin und des Comedians gehen die beiden noch immer voller Liebe und Respekt miteinander um. Obwohl die beiden in den letzten Wochen bereits kein Paar mehr waren, war zumindest auf Twitter von einer Krise nichts zu erkennen, wie „top.de“ berichtet. Alessandra Pocher promotete mit ihren Tweets TV-Auftritte ihres Ehemanns und Oliver Pocher gratulierte der Mutter seiner drei Kinder am 14. März liebevoll zum 30. Geburtstag. „Liebe Frau Pocher, ALLES GUTE zum … (Wunsch-Jahre einsetzten) Geburtstag senden Dir 43.393 FREUNDE!!…gleich auch noch PERSÖNLICH!“ Es scheint, als ob es bei den beiden tatsächlich eine Trennung in Freundschaft sei.

Wir finden es sehr schade, dass sich Alessandra und Oliver Pocher getrennt haben. Es ist allerdings vorbildlich, wie die beiden ihr Privatleben von der Öffentlichkeit abschirmen und mit wie viel Respekt sie trotz Liebes-Aus miteinander umzugehen scheinen.

Bildquelle: gettyimages / Ralf Juergens

Topics:

Oliver Pocher, Sandy Meyer-Wölden

Kommentare (3)

  • Ich habe von Anfang an gedacht, dass die Oliver und Alessandra Pocher gar nicht zusammen passen. Ich finde, es war eine Frage der Zeit. Schließlich hat Oliver Pocher sich anfangs noch total über Alessandra lustig gemacht - Und dann waren sie auf einmal zusammen. Gut, dass sie jetzt so vernünftig mit der Trennung umgehen!

  • es ist wirklich vorbildlich, wie Alessandra und Oliver Pocher miteinander umgehen. Ihre Kinder werden es ihnen danken!

  • finde ich sehr gut, vorallem weil die beiden kids zusammen haben!


Mehr zu Deutsche Promis

Star-Forum

Wer guckt noch OC California?

8

Lori23 am 29.06.2016 um 08:36 Uhr

Ich hab The OC damals geliebt und letztens meine alten DVD's wiedergefunden. Wer guckt das heute auch noch? :D

Wer ist euer Schwarm?

12

schnipsi87 am 14.06.2016 um 08:57 Uhr

Bei mir ist ganz ganz weit vorne Josh Hartnett und dann auch Maxim KIZ... hottie hott hott

Namika Konzert München- Will Jemand mit?

1

Melody am 16.02.2016 um 19:48 Uhr

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu in dem Forum und würde Jemanden suchen, der mit mir auf das Konzert gehen...

Stars Video