Trennung!

Oliver Pocher und seine Alessandra haben sich getrennt

Oliver Pocher und seine Frau Alessandra gehen jetzt getrennte Wege. Das Paar hat sich bereits Anfang des Jahres entschlossen, die Beziehung zu beenden.

Diese Nachricht ist eine echte Überraschng: Oliver Pocher und seine Ehefrau Alessandra (geborene Meyer-Wölden) haben jetzt ihre Trennung bekannt gegeben. Die 30-jährige Schmuckdesignerin und der 35-jährige Comedian Oliver Pocher haben drei gemeinsame Kinder.

Alessandra und Oliver Pocher

Alessandra und Oliver Pocher haben ihre Beziehung beendet

Nur zweieinhalb Jahre nach ihrer romantischen Trauung ist die Liebe zwischen Oliver Pocher und Boris Becker-Ex Alessandra Pocher zerbrochen. „Wir haben bereits Anfang des Jahres die gemeinsame Entscheidung getroffen, unsere partnerschaftliche Beziehung zu beenden“, zitiert die „Bild“ Oliver Pocher und seine Frau.

Alessandra und Oliver Pocher führten eine Blitzliebe

Es war eine Blitzliebe, bei der zwar alles schnell, aber trotzdem gut zu laufen schien. Das Paar lernte sich 2008 auf der „Cinema for Peace“-Gala in Berlin kennen, im Juni 2009 folgte das Liebesouting und im Februar 2010 bereits das erste Kind des Paares. Noch im September des selben Jahres feierten Alessandra und Oliver Pocher ihre Traumhochzeit, bei der die Blondine den Namen ihres Mannes annahm. Seither hielten sich die Dreifach-Eltern größtenteils aus der Öffentlichkeit zurück, schützten ihr Privatleben und das ihrer Kinder. Von Problemen in der Ehe der beiden Stars gab es nach außen hin bisher keine Anzeichen. Umso mehr verwundert die Trennung von Alessandra und Oliver Pocher jetzt. Mit ihren drei gemeinsamen Kindern lebten Oliver Pocher und die schöne Schmuckdesignerin bisher in Köln. Alessandra Pocher soll allerdings bereits mit den Kindern nach Miami gezogen sein, wie die „Bild” berichtet. Einen Rosenkrieg scheint es jedoch nicht zu geben: „Selbstverständlich werden wir uns auch in Zukunft gegenseitig unterstützen und unsere Kinder zusammen erziehen.“

Alessandra und Oliver Pocher schockieren uns ein wenig mit ihrer Trennung. Irgendwie schienen die beiden immer sehr glücklich miteinander zu sein. Wir wünschen den beiden alles Gute für ihre Zukunft.

Bildquelle: gettyimages / Andreas Rentz

Topics:

Oliver Pocher, Sandy Meyer-Wölden

Kommentare (8)

  • schade

  • sorry fürs doppelposting – mein erster kommentar wurde auch nach stunden nicht angezeigt …

  • tausende von ehen werden jedes jahr geschieden. macht ihr euch darum auch so viele gedanken? meine güte -.-

  • jährlich werden tausende ehen geschieden – macht ihr euch darum auch so viele gedanken? meine güte -.-

  • Oh nein, schade ! hätte ich nie gedacht , vorallem die beiden haben 3 gemeinsame Kinder ...:( schade!

  • karma...

  • Traurig allein schon wegen der Kinder und weil sie so ein süsses Paar waren

  • oliver pocher und alessandra haben sich wirklich getrennt?


Mehr zu Deutsche Promis