Sehr offen

Pietro Lombardi: „Eifersucht ist sinnlos“

Susanne Falleram 09.09.2016 um 17:02 Uhr

Sarah und Pietro Lombardi scheinen ein Herz und eine Seele zu sein. Im Interview offenbaren die beiden, dass insbesondere Eifersucht den beiden zu schaffen gemacht hat.

Sarah Lombardi und Pietro Lombardi

Aller Eifersucht zu trotz sind Sarah und Pietro Lombardi glücklich.

Fünf Jahre lang sind Sarah und Pietro Lombardi schon ein Paar und sie scheinen immer noch genauso verliebt wie am ersten Tag. Doch gerade am Anfang ihrer Beziehung war es nicht immer leicht. In einem Interview mit „Promiflash“ verrät Pietro jetzt: „Die ersten Jahre war die Eifersucht richtig krass. Wir haben uns jeden Tag gestritten, aber trotzdem auch geliebt.“ Seit ihrer Teilnahme bei „Deutschland sucht den Superstar“ stehen die beiden in der Öffentlichkeit. Und gerade Pietro hat nach seinem Sieg der achten „DSDS“-Staffel viele Liebesbriefe von Fans erhalten. Offenbar ein echtes Problem für Sarah.

Der 23-Jährige erklärt, dass sich die Beziehung der beiden aber mittlerweile weiterentwickelt habe: „Aber jetzt irgendwann mit der Zeit und so, man liebt sich zwar, aber diese Eifersucht ist einfach sinnlos in diesem Business.“ Die Angst vor Untreue scheint also kein Thema mehr zu sein. Daher war es für Pietro augenscheinlich auch nicht problematisch, mit anzusehen, wie seine Frau in der RTL-Show „Let’s Dance“ mit einem anderen Partner eine heiße Tanz-Performance hinlegte.

Söhnchen Alessio kürt das Glück

Sarah und Pietro, die seit 2013 miteinander verheiratet sind, scheinen sich mit dem Showbusiness arrangiert zu haben – Misstrauen hat da keinen Platz. Dass ihre Beziehung aber inzwischen gefestigt ist, dürfte auch an der Geburt ihres kleinen Söhnchens Alessio liegen. Seit dieser im vergangenen Jahr auf die Welt gekommen ist, gilt ihm ein großer Teil ihrer Aufmerksamkeit. Regelmäßig posten die stolzen Eltern Bilder auf Facebook von ihrem Familienglück und erhalten dafür viel Zuspruch von ihren Fans. Da heißt es zum Beispiel: „Ihr seid doch einfach mal super tolle Eltern. Ein Kind ist doch einfach das Beste, was es gibt. Ihr seht glücklich aus.“

Wie offen Pietro Lombardi über Beziehungsprobleme spricht, ist aller Ehren wert. Wir drücken die Daumen, dass Sarah und er auch zukünftig so glücklich miteinander sind wie heute.

Bildquelle: Getty Images/Andreas Rentz

Kommentare


Deutsche Promis: Mehr Artikel