Dank Alessio

Pietro Lombardi wird dank Alessio selbst zum Kleinkind

In Pietro Lombardi steckt offenbar selbst noch ein großes Kind – kein Wunder, dass der junge Papa sich voll und ganz auf seinen Sohn Alessio einlassen kann und schon mal selbst die Zeit vergisst, wenn er sich auf einer süßen Babydecke mit den Spielsachen seines Sohnes beschäftigt.

„Heute bin ich mal Baby“, freut sich Pietro auf Facebook zu einem witzigen Schnappschuss, der ihn mit dem Kinderspielzeug seines Nachwuchses zeigt. Ohne Frage kauft man dem sympathischen 23-Jährigen sofort ab, dass er sich inmitten der Dschungel-Spiellandschaft mit Plüschgiraffe und Co. pudelwohl fühlt.

(function(d, s, id) { var js, fjs = d.getElementsByTagName(s)[0]; if (d.getElementById(id)) return; js = d.createElement(s); js.id = id; js.src = “//connect.facebook.net/de_DE/sdk.js#xfbml=1&version=v2.3″; fjs.parentNode.insertBefore(js, fjs);}(document, ‘script’, ‘facebook-jssdk’));

Heute bin ich mal baby 󾮗󾌩󾌩󾮗󾮗Euch einen schönen Sonntag Gruß sarah alessio und mir natürlich ❤️

Posted by Pietro Lombardi on Sonntag, 2. August 2015

Einige Fans erkennen das Modell sofort und posten Fotos ihrer Kinder, die sich ebenfalls in der Spiellandschaft vergnügen. Eine Userin warnt gar: „Genau das habe ich auch hier, und mein Kleiner wird vier… jetzt zieht er immer die Giraffe heraus und verprügelt seinen Bruder damit, also aufpassen!“

Unberechenbar: Alessios Schlafrhythmus

So viel Mobilität liegt bei Alessio natürlich noch in weiter Ferne, schließlich kam das erste Kind von Sarah und Pietro Lombardi erst am 19. Juni zur Welt.

Pietro Lombardi auf dem roten Teppich

Pietro Lombardi genießt die Zeit mit seinem Sohnemann

Wie sehr der kleine Wonneproppen mittlerweile den Alltag seiner Eltern bestimmt, macht auch ein neues Video von Pietro auf Facebook deutlich, in dem er plötzlich von Alessio überrascht wird: „Wollte gerade die freie Minute nutzen, da wird mein kleiner Alessio wach. Er ist so toll“, schwärmt der Musiker und fügt noch drei Herzsymbole hinzu.

(function(d, s, id) { var js, fjs = d.getElementsByTagName(s)[0]; if (d.getElementById(id)) return; js = d.createElement(s); js.id = id; js.src = “//connect.facebook.net/de_DE/sdk.js#xfbml=1&version=v2.3″; fjs.parentNode.insertBefore(js, fjs);}(document, ‘script’, ‘facebook-jssdk’));

Wollte gerade die freie Minute nutzen da wird mein kleiner alessio wach ❤️❤️❤️er ist so toll Schönen Tag euch allen Vielt war Papa zu laut der blödmann

Posted by Pietro Lombardi on Sonntag, 2. August 2015

Ein Fläschchen sorgt für Aufregung

Vor Kurzem sorgte ein Facebook-Video von Pietro und Sarah für Aufruhr im Netz: Darin ist die 22-Jährige zu sehen, wie sie ihrem Alessio in einem Eiscafé die Flasche gibt. Warum sie denn nicht stillen würde, wunderten sich sogleich viele User in den Kommentaren und hielten auch mit Kritik nicht hinterm Berg. Doch auch dafür hatte Pietro sogleich eine Erklärung: „Leider konnte sie nicht stillen, da zu wenig Milch kam. Aber ich glaube, dem Kleinen schmeckt diese Milch auch. Manchmal klappt das halt nicht, für alle Meckertanten“, so die trockene Reaktion des DSDS-Gewinners. „Sarah hat die ersten zwei Wochen gestillt. Danach ging es leider nicht mehr.“

Bildquelle: © Getty Images

Topics:

Pietro Lombardi

Kommentare


Mehr zu Deutsche Promis