Ex-GNTM-Kandidatin Rebecca Mir geizt nicht mit ihren Reizen. Das Model postete jetzt ein verführerisches Bikini-Foto auf ihrem Facebook-Profil.

So sexy wie eine Raubkatze! Rebecca Mir machte ihren Facebook-Followern zu Beginn des Jahres eine ganz besondere Freude: Sie sorgte mit einem sexy Schnappschuss für heiße Gedanken an den kalten Januar-Tagen.

Rebecca Mir im Bikini

Rebecca Mir in verführerischer Pose

Nur mit einem Leoparden-Bikini und lila High Heels bekleidet sonnt sich die schöne GNTM-Kandidatin und taff-Moderatorin Rebecca Mir lasziv neben einem Swimmingpool und dürfte damit so einige Männer um den Verstand bringen. Dieses heiße Foto stellte Rebecca Mir vor wenigen Tagen auf ihr Facebook-Profil und erntete innerhalb kürzester Zeit knapp 1.500 Likes für ihre perfekte Bikini-Figur.

Rebecca Mir: Bei ihr läuft alles rund!

Die schöne Brünette scheint derzeit tatsächlich auf der Sonnenseite des Lebens zu stehen. Nicht nur beruflich läuft für Rebecca Mir alles rund, sondern auch privat! Die 21-Jährige hat es im Gegensatz zu vielen anderen Ex-Kandidatinnen von Germany`s Next Topmodel geschafft, eine beispiellose Karriere hinzulegen: Rebecca Mir arbeitet als Model und Moderatorin. Außerdem ist sie gerade mit ihrem Freund Massimo Sinato zusammengezogen. Rebecca Mir feiert derzeit also Erfolge auf der ganzen Linie!

Ganz schön heiß, der Bikini-Schnappschuss von Rebecca Mir! Wir finden es super, dass die schöne Brünette ihre Fotos mit ihren Fans teilt, obwohl der Anblick schon etwas neidisch macht!

Bildquelle: Facebook/ Rebecca Mir

Kommentare

2 Kommentare

  • Fashiongirl92

    Rebecca Mir weiß, wie sie ihre Fans bei Laune hält ;)

    08.01.2013 um 11:41 Uhr
  • prinzessin

    rebecca mir kann es sich ja erlauben!

    08.01.2013 um 07:13 Uhr