Emotional

Rocco Stark teilt rührenden Vater-Tochter-Moment

Diana Heuschkelam 05.09.2016 um 12:14 Uhr

Schauspieler Rocco Stark postet ein Bild von sich und seiner Tochter, doch es ist mehr als nur ein gewöhnlicher Schnappschuss. Hinter dem Foto steckt eine emotionale Geschichte, die seine Fans zu Tränen rührt.

Es ist ein süßes Bild, das Rocco Stark unlängst von sich und seiner Tochter auf Facebook postete. Während der Schauspieler im Sand kniet, drückt ihm die kleine Amelia liebevoll einen Kuss auf die Stirn. Ein emotionaler Vater-Tochter-Moment. Aber hinter diesem Bild steckt zudem eine rührende Geschichte. „Da sagt meine 3-jährige Tochter: ‘Papa ist Oma immer noch im Himmel?’ Papa: ‘Ja.’ Amelia: ‘Ist Oma traurig, es regnet…?!’ Love her so much.“, kommentiert er das süße Pic und bringt damit die Herzen seiner Follower zum Schmelzen.

Die Großmutter des Schauspielers war im Juli verstorben. Ein offenbar schwerer Verlust für Rocco Stark, wie seine Worte auf Facebook kurz nach ihrem Tod verraten: „Oma, du warst die Beste! Lustig, liebevoll, herzlich…die Lücke, die du hinterlässt, ist riesig. Aber da wir dich nie vergessen werden, lebst du in unseren Herzen weiter.“ Der neue Post legt nah, dass der Verlust auch an der kleinen Amelia nicht spurlos vorübergegangen ist.

Roccos Fans sind ergriffen

Fans auf Facebook zeigen sich gerührt von dem Bild. Mit Kommentaren wie „Rocco, du bist ein toller Vater! Nur so einer hört mit seinem Herzen, was ihm seine Tochter sagt. Danke, dass es auch solche Väter gibt!“, erhält der Schauspieler viel Zuspruch in dem sozialen Netzwerk. Auch Tochter Amelia erfährt viel Lob von den Nutzern. So schreiben andere User beispielsweise „Ganz tolle Worte! Kinder sind so einfühlsam…Ihr habt bei ihr alles richtiggemacht. Ihr könnt stolz auf eure Kleine sein.“ oder „Wie wundervoll. Das berührt mich sehr und es sind die Kinder, die einem Liebe, Trost und Geborgenheit schenken, ohne es zu merken.“

Mit einem einzigen Post erzählt Schauspieler Rocco Stark, wie sensibel Kinder mit dem Thema „Tod“ umgehen. Wir finden es toll, dass er uns an diesem emotionalen Vater-Tochter-Moment teilhaben lässt.

Bildquelle: Getty Images/Anita Bugge

Topics:

Rocco Stark

Kommentare


Mehr zu Deutsche Promis

Star-Forum

Wer guckt noch OC California?

8

Lori23 am 29.06.2016 um 08:36 Uhr

Ich hab The OC damals geliebt und letztens meine alten DVD's wiedergefunden. Wer guckt das heute auch noch? :D

Wer ist euer Schwarm?

12

schnipsi87 am 14.06.2016 um 08:57 Uhr

Bei mir ist ganz ganz weit vorne Josh Hartnett und dann auch Maxim KIZ... hottie hott hott

Namika Konzert München- Will Jemand mit?

1

Melody am 16.02.2016 um 19:48 Uhr

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu in dem Forum und würde Jemanden suchen, der mit mir auf das Konzert gehen...

Stars Video