Im Zirkuszelt

Samuel Koch feiert ein “Hochzeitsfestival”

Diana Heuschkelam 22.08.2016 um 17:22 Uhr

Hach, wird das romantisch! Samuel Koch und seine Verlobte Sarah Elena Timpe heiraten am kommenden Wochenende. Hier sind alle Hochzeitsdetails, inklusive Zirkuszelt und Kutsche.

Samuel Koch und Sarah Elena Timpe

Samuel Koch und Sarah Elena Timpe

Ein „Hochzeitsfestival der Liebe“, kündigt Samuel Koch laut der „Schweizer Illustrierten“ auf den an die rund 200 Gäste verschickten Einladungen an. Aus dem sprichwörtlich schönsten Tag macht das Promi-Paar einfach das schönste Wochenende ihres Lebens. Von Donnerstag bis Sonntag geht die Feierei. Nachdem sich Samuel Koch und Sarah Elena Timpe am Donnerstag auf dem Standesamt das Ja-Wort geben, fährt das Paar mit seiner Gästeschar am Freitag in den 500-Seelen-Ort Wintersweiler in der südbadischen Gemeinde Efrigen-Kirchen nahe der Schweizer Grenze.

Dort wird auf dem örtlichen Sportplatz in einem Zirkuszelt am Nachmittag ein “Hochzeits-Varieté” geboten. Am Samstag geht das „Hochzeitsfestival“ weiter mit der kirchlichen Trauung, zu der das Paar auf ausdrücklichen Wunsch mit einer Pferdekutsche an- und abfährt. Danach wird im Zirkuszelt bis zum Sonntagmorgen durchgefeiert, wenn zum krönenden Abschluss ein „Honeymoon Brunch“ stattfindet.

Samuel Koch lernte seine Sarah passenderweise beim Dreh zu „Sturm der Liebe“ kennen

Samuel Koch und Sarah Elena Timpe lernten sich beim Dreh für die Serie “Sturm der Liebe” kennen und lieben. In der Serie spielte die Schauspielerin seine Ex-Freundin, die ihn aufgrund seiner Behinderung verlässt. Im wahren Leben war es der Beginn einer ganz großen Liebe. Samuel Koch wurde aufgrund seines Stunt-Unfalls bei „Wetten, dass..?“ deutschlandweit bekannt. „Dieser Unfall musste möglicherweise passieren, damit wir uns treffen können“, sagte Timpe im März gegenüber dem österreichischen Magazin „Woman“. Um seiner Freundin trotz seiner Querschnittslähmung einen klassischen Heiratsantrag auf Knien zu bieten, schnallte sich Samuel Koch im August 2015 an seinen Bruder fest, der mit ihm auf die Knie ging. Ob „Wetten, dass..?“-Moderator Thomas Gottschalk auch zu der Hochzeit kommt, ist noch offen, eingeladen wurde er von dem Paar auf jeden Fall.

Wir freuen uns ja immer, wenn die Hochzeitsglocken bimmeln, aber im Fall von Samuel Koch und Sarah Elena Timpe freuen wir uns noch ein bisschen mehr. Wir wünschen dem Paar von Herzen alles Gute, eine unvergessliche Hochzeit und eine lange, glückliche Ehe.

Bildquelle: Getty Images for Paramount Pictures/Andreas Rentz

Topics:

Samuel Koch

Kommentare


Mehr zu Deutsche Promis